-
EFS Kreacitin
Wer ausser Lonesome Hawk hat noch Erfahrung mit den Kreacitin Tabletten von EFS gemacht?
Bin noch am überlegen ob ich Creapure (ebenfalls von Degussa) odere halt die oben genannten Tabletten kaufen soll.... Auf jeden Fall nur noch Creatinprodukte von Degussa!
Ich habe übrigens bei jeder Creakur super Kraftzuwächse erzielen können und das obwohl ich fälschlicherweise bis zuletzt immer zu niedrig dosiert hatte (gut das es digiwaagen gibt) und trotz qualitativ minderwertiger Creatinprodukte.
-
da es die Kautabs erst gut 4-6 Wochen gibt, und die Firma keine Werbung macht sondern fast nur weiterempfohlen wird, wirst du noch ein bischen auf Antworten anderer Leute hier warten müssen, ausser du probierst sie einfach und schreibst dann selbst auch was positives wie ich es gemacht habe, sowas hilft denjenigen die noch lange extrem gute Qualität bekommen möchten am besten.
Denn so viele Firmen denen das noch wichtig ist, gibt es da nicht mehr von....und gleich noch mal ein bischen Info, die Kreacitin Kautabs gibt es wohl seit heute auch in Schoko Geschmack die schmecken wie Kaba leider kann man das hier nicht mal im Ansatz beschreiben wie lecker die sind....
-
sorry, aber gepresstes creatin in tablettenform sind der absoluter schrott, egal was noch sonst für sachen drin sind.
kauf dir lieber pulver, gibt es auch hier im schop, zb das body attack creatin.
gruß
-
Sind diese Tabletten PH-Stabil oder was genau bewirkt das Lecithin? Dann wären die ja nicht schlecht...
-
sorry, aber gepresstes Creatin in tablettenform sind der absoluter schrott, egal was noch sonst für sachen drin sind.
oha, da kennt sich aber einer mal richtig gut aus....deswegen wirken die wohl auch so gut, weil die so Schrottig sind.
was genau bewirkt das Lecithin?
Lecithin ist essentiell für die Bildung der Biomembranen. Aufgrund der Lipiddoppelschicht aus der die Zellmembran besteht werden polare, wasserlösliche Substanzen nicht so leicht aufgenommen. Lecithin (Phosphatidylcholin) hat einen lipophilen und ein hydrophilen Teil... solche Verbindungen nennt man auch amphiphil (Amphiphilie).
Das Creatin besitzt eine gute Wasserlöslichkeit und ist somit eine hydrophile Verbindung. Lecithin ist aufgrund seiner Amphiphilie geeignet hydrophile Verbindungen in die Zellen zu transportieren.
Mit einfachen Worten; das Creatin wird durch das Lecithin deutlich besser in die Zellen befördert. Nebeneffekt: man braucht ca. nur die Hälfte an Creatin.
Jeder den ich kenne der diesen "Schrott" bisher getestet hat, hat gesagt er hätte mit keinem Produkt so gute Erfolge erzielt, weder Kre-Alkalyn, CreaVitargo noch sonst ein Superwerbeprodukt.
-
 Zitat von kaputo
sorry, aber gepresstes creatin in tablettenform sind der absoluter schrott, egal was noch sonst für sachen drin sind.
kauf dir lieber pulver, gibt es auch hier im schop, zb das body attack creatin.
gruß
@kaputo : Warum ist 'gepresstes' Kreatin schrott? Ich kenn bis jetzt auch nur Pulver oder Kapseln. Hast du schon negatives über Kreatabletten gehört/gelesen?
-
Hört sich ja wirklich gut an, wie nimmst du es denn ein, nur mit Wasser, oder mit Transportmatrix, bzw. wieviele Tabletten pro Tag?
Wo bekommt man das denn am günstigsten?
-
Übersicht Kreatin
Es gibt ein sehr gutes eBook wo Du fast alles über Kreatin findest.
http://www.kreatin.fitforhealth.de/
Als kostenloser Download im PDF Format
-
Guter Link!!!
Hab auch noch was interessantes über Kreatin gefunden:
Guckst du hier ---> Kreatin.de oder
http://www.myogenic.de/artikel/creatin/
-
das ist wieder der Vorteil bei "schrottigen" Kautabletten, du kannst die überall mal eben schnell einwerfen, Wasserbuddel hat man ja meist auch dabei.
Und Dextrose ist schon mit drin....
Ich meine mit 34,90 € sind die sowieso extrem günstig, vergleich das mal gegen einige wie z.Bsp. Kre-Alkalyn 120 Kapseln um 28,00 €, CreaVitargo um 45,00 €, gutes Mono Degussa 300g um 16,00 € Kreacitin 250 Kautabletten ebenfalls Degussa Creatin 34,90 € und der Geschmack haut dich sowieso aus den Socken...
@Ironbody
sehr guter Bericht, vor allem der letzte Abschnitt unter "Aufnahme und Elimination"
ist cool, denn das ist das was ich immer sage, die Werbung ist so geil aufgezogen beim Kre-Alkalyn und plötzlich glaubt jeder das mit dem Creatinin (selbst auf der EFX Seite heben sie das extra hervor-also hat sozusagen Creatin nie funktioniert) und damit haben sie selbst den Lacher geliefert, weil wie fast jeder weiss, dass Creatin eben schon immer und nachweislich funktioniert hat.
Übrigens bei Degussa eigenen Tests wurden nur ca. 3% nach 2 Stunden zu Creatinin...