-
kalorienreiches
hallo
ich möchte jetzt auch mal anfangen zuzunehmen.ich gehe schon 2 jahre regelmässig (3mal die woche) ins fitnessstudio.
habe bisher sher geringer erfolg gehabt.
also ich bin 19 jahre alt.180cm gross und wiege 62kg.ich möchte aber minimum 70kg haben.
habe mich jetzt mal intensiv hier im forum eingelesen und habe bemerkt,dass meine ernährung nicht ganz stimmt.
ich esse viel zu wenig.
nun meine fragen:
1. ist es auch gut für kalorien wenn ich viel mc donalds essen gehe? oder gibt das einfach fett?
2. ich esse am liebsten zwischenmahlzeiten, aslo immer was zu naschen. das können kekse oder sowas sein. gibt es da einige richtige kalorienbomben die mich weiterbringen?
3. noch was was nicht zum thema gehört.
ich habe noch zusätzlich amios gekauft.amino diol von us product line.
leider kann ich diese schlecht schlucken weil sie mir zu gross sind. was kann man tun?
wäre euch sehr dankbar um einen rat.
schönen abend noch
-
Sportstudent/in
du gehst 2 jahre trainieren und dann solche daten???
naja, versuch auf keinen fall nur fastfood zu essen da wirste nur fett
achte darauf das du genug Eiweiß und kohlenhydrate zu dir nimmst.
und poste am besten ma deinen TP
-
ich denk mal im ernährungsforum haste schon was gelesen. reine kalorienbomben wie mcdonalds und co bringen dich nicht weiter, weils halt minderwertiges zeug ist. davon haste kalorien, aber zu viel fett und zu viel schrott.
das schwere am sauberen zunehmen ist es, das richtige zu essen und davon halt genug . daher solltest du einfach viele zwischenmahlzeiten essen, die dazu noch gesund sind. beispiel:
100 g Haferflocken
2 Bananen
400 ml Milch
honig / zimt
150 g Magerquark
alles zusammenshaken und du hast ~650+ Kalorien mit vielen hochwertigen kohlenhydraten, rel. wenig fett und ca. 45g Eiweiß. das ist 10 mal besser als jeder burger etc.
lies dich im ernährungsforum etwas ein, da findeste die richtigen rezepte. achte auf genügend Eiweiß, genügend hochwertige kohlenhydrate und gesunde, ungesättigte, hochwertige fette.
-
okay danke
aber wie siehts aus mit chips, nüsse usw.
ich habe eigentlich auf solche dinge gehofft.
aber ich werde mal das ernährungsforum durchlesen und lernen
eigentlich ist es mir jetzt in erster linie wichtig,gewicht auf die waage zu bekommen.egal wie es aussieht danach.das kann ich immernoch durchs weitere training formen.
als hilfe kann ich ja auch noch ein supp nehmen.(drink)
habe gesehen es hat 2 arten welche mich näher interessieren.
Whey protein oder weight gainer.
was ist so genau der unterschied?
ich muss sagen das ich mich zu den hardgainern setze.ich weiss ihr hört das nicht gerne aber aller anfang ist halt schwehr.
-
Nüsse kannste essen ohne Frage sollten aber nicht mehr als 70-80 gr sein und dann auch verteilt über den Tag.
Nur mit Zwischenmahlzeiten kommste nicht weiter.. Es sei denn du machst dir paar brötchen mit Hähnchen ode Käse, haust dir ne Thunfischdose rein etc.
Habe auch so angefangen mit 63 kg auf 1,86 habe dann in 6 wochen Sommerferien mit ausgewogener Ernährung 7 KG zugenommen. Wenn man erstmal drin is will man gar nichts anderes mehr weil die Fortschritte viel zu geil sind 
Also wenigstens die Ernährung so anpassen das du genug EW zu dir nimmst, gesunde Fette aus Nüssen oder Ölen (einfach untermichen ind Joghurt etc.) und zum größten Teil Langkettige Kohlenhydrate (Müsli, Reis/waffeln, Haferflocken, Vollkornbrot, Vollkornbrötchen, Nudeln usw). Kleine Snacks kannst du dir ruhig können solange sie keine Hauptmahlzeiten darstellen.
Und falls du doch zu faul bist nehm Weightgainer. Proteinshakes nützen nur dann was wenn du sie zu KH-haltigen sachen isst oder für BBs in der Diät.
Einfach zunehmen ist auch Blödsinn. Wirst du merken wenn du erstmal was auf den Rippen hast und das Fett deine Muskeln bedeckt. Und ne Diät ist nicht jedermanns Sache...
-
okay vielen dank.
ich werde heute mal haferflocken kaufen gehen.
dann mische ich diese in schokocreme habe ich früher gegessen.das schmneckt sehr gut.
von dem esse ich so viel wie möglich am tag.
so,jetzt muss ich mal arbeiten
-
-
Bissl viel Fett, aber in der Aufbauphase immer rein damit... 
Sollte so mancher "Hardgainer" mal testen...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
okay ich geh jetzt pumpen dann hole ich mir so einen burger und zum schluss noch trinke ich einen weight gainer.
-
Ein Schritt in die falsche Richtung! 
Lerne lieber dich gesund und in ausreichenden Mengen zu ernähren und stopf dir nicht jeden *******, der voll mit schädlichen Transfetten und Geschmacksverstärkern ist, rein.