-
Eisenbeißer/in
wirklich gesund?
Hallo, habe ein Getränk entdeckt, das mit sehr schmeckt und den anschein macht als sei es sogar ganz gesund 
1) Ist das wirklich so?
2) Ich habe wahrscheinlich erhöhte Gefahr zu Diabetes (meine beiden Opas hatten das) Auch wenn die Krnakheit bei mir noch nciht ausgebrochen ist, halte ich es für sinnvoll darauf zu ahcten, nicht zuviel Zucker zu mir zu nehmen.. Fahre ich da mit diesem Getränk richtig?
3) Ist dieses Getränk gesünder als Wasser? Aufgrund der Vitamine oder was weiß ich warum?
Danke für Antworten!!
Ps: Ich kann euch das nur empfehlen wers noch nciht kennt schmeckt wirklich verdammt lecker
-
Nummer eins: Kein Getränk ist besser als Wasser, darauf basiert doch alles, der Rest sind nur Zusätze.
Nummer zwei, aus was sind diese 7g Zucker pro 100ml, grundsätzlich nur morgends oder nachm Training, ansonsten Wasser, wasser und nochmal Wasser
-
Eisenbeißer/in
das alles ausser Wasser zusätze sind weiß ich.. Aber es gibt ja nciht nur schlechte, sondern auch gute Zusätze z.B. Vitamine.
Alle Angaben zu dem Getränk stehen hier drin, mehr weiß ich auch nicht... Ich denke aber mal das die 7g Zucker Fruchzucker sind, da ja vorne groß und breit draufsteht " ohne hinzugabe von Kristallzucker"
-
Discopumper/in
Man bekommt keinen Diabetes durch zu viel Zuckerkonsum! Das hat andere Gründe 
Mfg
-
Sportstudent/in
scheint nen ganz normales saft-schorle zu sein, ist doch nichts gegen einzuwenden.
und das mit dem "nur" nach dem training und an augenblick xy würd ich mal nicht zu ernst nehmen, mittags mal nen saft schadet niemand.
trotzdem sollte deine flüssigkeitsaufnahme eben nicht nur aus dem schorle bestehn.
aber wer täglich 0,5- 1 l von dem zeug trinkt, bezweifle ich das das nebenwirkungen hat. da spielen viel zuviele faktoren ne rolle, was deine sonstige ernährung noch anbelangt.
ich glaub manche sehen das hier echt zu verbissen.