-
Sportstudent/in
sim-lock umgehen bzw. patchen?
hallo!
gibt es möglichkeiten, ein handy mit sim-lock zu "knacken" um auch andere sim-karten einsetzen und damit telefonieren zu können?
-
BB-Schwergewicht
1. Innerhalb der Simbindungzeit des Handys (i.d.R. 2 Jahre) strafbar,
danach i.d.R. kostenlos beim Netzbetreiber möglich
-
Ja, gibt es. Lads dir später hoch, muss jetzt weg.
-
60-kg-Experte/in
falls es bei euch diese Internet-Shops gibt wo auch Massenhaft Handyhüllen und son Schick Schnack angeboten werden geh da mal hin. Meistens knacken die dein Handy für ca 10-20€ (Verhandlungssache) =)
-
Sportstudent/in
@ butterbutter
schon mal vielen dank im voraus!!
-
60-kg-Experte/in
butterbutter verarscht dich^^... es gibt tausend verschiedene Softwares für die jeweiligen Handy Modelle und du brauchst noch spezielle Kabel....
-
75-kg-Experte/in
Was ist es denn für ein Handy?
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von EmundEm
butterbutter verarscht dich^^... es gibt tausend verschiedene Softwares für die jeweiligen Handy Modelle und du brauchst noch spezielle Kabel....
Nein, mach ich nicht. Stimmt zwar dass jede Software anders ist, aber bei den meisten Handies lässt sich das mit nem Freischaltcode lösen.
Pm geht gleich raus, Video tutorial liegt bei (Ist nicht von mir.. schlechte Musik einfach ignorieren )
EDI hmm.. seh grad dass das wohl nur bei Nokia, alcatel, LG, Panasonic, Siemens, Samsung und Vitel geht.
-
hallo,
funktioniert das auch bei sony ericsson ??? habe das w810i und wollte es freischalten.
kann mir jemand helfen?