-
Irgendwie funktioniert es...
Hallo Leute,
ich hab ja schon immer ein bisschen mehr auf den Rippen gehabt, als die anderen, aber das ist nie sooo aufgefallen, weil ich immer etwas trainiert habe. Nun habe ich aber vor einer Woche gedacht, dass das so nicht weitergehen kann.
Ich wog bei einer Größe von 1.86 117 Kilo. Ich begann also mein Essverhalten drastisch zu ändern.
Ich esse morgens garnichts, mittags eine Müslistange vom Bäcker und Abends einen kleinen Müsli. Jetzt wieder ich knappe 110 Kilo.
Ich will einfach mal wissen ob ich folgende Lebensmittel für eine konsequente Diät essen darf:
-Pumpernickel
-Honig
-Sahne Kefir (aus'm Aldi 
-Bananen
-Trockenfrüchte
-Kaffee
Vielen Dank fürs Lesen
Gruß
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Parsbody
Hallo Leute,
ich hab ja schon immer ein bisschen mehr auf den Rippen gehabt, als die anderen, aber das ist nie sooo aufgefallen, weil ich immer etwas trainiert habe. Nun habe ich aber vor einer Woche gedacht, dass das so nicht weitergehen kann.
Ich wog bei einer Größe von 1.86 117 Kilo. Ich begann also mein Essverhalten drastisch zu ändern.
Ich esse morgens garnichts, mittags eine Müslistange vom Bäcker und Abends einen kleinen Müsli. Jetzt wieder ich knappe 110 Kilo.
Ich will einfach mal wissen ob ich folgende Lebensmittel für eine konsequente Diät essen darf:
-Pumpernickel
-Honig
-Sahne Kefir (aus'm Aldi 
-Bananen
-Trockenfrüchte
-Kaffee
Vielen Dank fürs Lesen
Gruß
Mir scheints du hast leider noch überhaupt keine Ahnung wie du dich ernähren sollst... Wenn ich schon "Sahnekefir" les könnt ich kotzen. Nicht wegen des Geschmack, sondern wegen den Nährstoffen...
Hau dir was VERNÜNFTIGES rein!
Les dich en bissl im Forum duch und bekomm mal nen Überblick was GESUNDE und VERNÜNFTIGE Ernährung ist! Du musst dir mal die Nährwerte und vorallem die Qualität angucken! Wobei die obigen Nahrungsmittel (bis auf Sahnekefir und Trockenfrüchte) auf keinen Fall verkehrt sind. Es gibt aber noch genügend andere qualitative Lebensmittel mit hochwertigen Nährstoffen!..
Mit so einer Diät machst du mehr kaputt als gut!
Wenn du gesund und gut abnehmen willst bringt dir eine Null-Diät oder sowas garnichts!
MfG Gaatscher
-
BB-Schwergewicht
Nur zwei ...äh "Mahlzeiten" am Tag und dann auch noch so ein Schund. Mit dem derzeitigen System fährst du so richtig fein deinen Stoffwechsel an die Wand und schaffst die besten Voraussetzungen, dass ein Großteil des verlorenen Gewichts aus fettfreier Masse besteht. Gratulation!
Dringend Wissensgrundlage schaffen! Viele kleine Mahlzeiten über den Tag verteilen, Eiweißaufnahme hochhalten, mit (Kraft-) Sport unterstützen und und und!
Viel Erfolg trotzdem und bitte Konzept ändern!
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von dennis79
Nur zwei ...äh "Mahlzeiten" am Tag und dann auch noch so ein Schund. Mit dem derzeitigen System fährst du so richtig fein deinen Stoffwechsel an die Wand und schaffst die besten Voraussetzungen, dass ein Großteil des verlorenen Gewichts aus fettfreier Masse besteht. Gratulation!
Dringend Wissensgrundlage schaffen! Viele kleine Mahlzeiten über den Tag verteilen, Eiweißaufnahme hochhalten, mit (Kraft-) Sport unterstützen und und und!
Viel Erfolg trotzdem und bitte Konzept ändern!
Gruß
Dennis
Danke für die Antworten,
ich weiss ja, dass es nicht richtig ist, wie ich es mache, aber bei mir haut garnichts hin. Ich kann machen was ich will. Ich strampel mich im Studio ab und ich nehm keinen Gramm ab.
Ich muss nur wissen, was ich essen soll. Ich trink keine Cola mehr und Fast food und so auch nicht. Und viel Obst esse ich...ich verlier hier voll den Überblick im Forum :$
-
 Zitat von Parsbody
Danke für die Antworten,
ich weiss ja, dass es nicht richtig ist, wie ich es mache, aber bei mir haut garnichts hin. Ich kann machen was ich will. Ich strampel mich im Studio ab und ich nehm keinen Gramm ab.
Ich muss nur wissen, was ich essen soll. Ich trink keine Cola mehr und Fast food und so auch nicht. Und viel Obst esse ich...ich verlier hier voll den Überblick im Forum :$
Achso ich hab vielleicht vergessen zu schreiben, dass ich Sonntags immer ein bisschen mehr esse. Also ein Stück geräucherte Makrele und Schalotten, oder wie die Dinger heissen. Nur halt keine Cola und keine Fette wie Remoulade und so...
was meint ihr?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Parsbody
Achso ich hab vielleicht vergessen zu schreiben, dass ich Sonntags immer ein bisschen mehr esse. Also ein Stück geräucherte Makrele und Schalotten, oder wie die Dinger heissen. Nur halt keine Cola und keine Fette wie Remoulade und so...
was meint ihr?
Man kann ruhig ein Mal pro Woche in Überdeckung gehen, am besten im Refeed Style hauptsächlich Kohlenhydrate konsumieren. Das hält den Stoffwechsel auf Trab.
In der Woche mindestens 4x pro Tag essen (vor Allem morgens), Proteinversorgung sicher stellen durch Thunfisch, Pute, Quark usw..
Rest bitte selbst nachlesen...
- Winston Churchill
-
75-kg-Experte/in
Und noch en Tipp falls du es vielleicht nicht wissen solltest weil du immer nur "Cola" erwähnst: Fruchtsäfte und so haben auch viele Kalorien, auch wenn sie gesund sind! Aber steht ja in der Nährwerttabelle... 
Still deinen Durst am besten mit Stillem Wasser/Mineralwasser! Oder aufgebrühtem Tee (ggf. mit Süßstoff)
MfG Gaatscher
-
Discopumper/in
 Zitat von Gaatscher
Und noch en Tipp falls du es vielleicht nicht wissen solltest weil du immer nur "Cola" erwähnst: Fruchtsäfte und so haben auch viele Kalorien, auch wenn sie gesund sind! Aber steht ja in der Nährwerttabelle... 
Still deinen Durst am besten mit Stillem Wasser/Mineralwasser! Oder aufgebrühtem Tee (ggf. mit Süßstoff)
MfG Gaatscher
Wieso stilles Mineralwasser???? Oh gott, das schmeckt doch wie eingeschlafene Füße! Also ich trinke nur Mineralwasser mit Kohlensäure ...........................ist das nu ein grundlegender Fehler?????
Weil das stille krieg ich echt nicht runter
-
 Zitat von inamaria
Wieso stilles Mineralwasser???? Oh gott, das schmeckt doch wie eingeschlafene Füße! Also ich trinke nur Mineralwasser mit Kohlensäure  ...........................ist das nu ein grundlegender Fehler?????
Weil das stille krieg ich echt nicht runter
Hey, ich hätte echt nicht gedacht, dass ihr mir helfen wollt/könnt, das ist chillig von euch, wenn ich das mal so sagen darf.
Also ich bin wirklich bereit abstriche zu machen, aber ich will auch schnelle Ergebnisse sehen.
Ich geh auch jeden Tag ins Studio und trainiere ordentlich. Vorne weg erstmal 20 Minuten Fahrradfahren ca. 5,5 KM kommen dabei immer raus und dabei schwitze ich immer ordentlich und dann halt das gewohnte Programm. Also macht das nichts aus, wenn ich 1 mal die Woche ordentlich zulange? Also das was Mama kocht halte
-
BB-Schwergewicht
Vorne weg erstmal 20 Minuten Fahrradfahren ca. 5,5 KM kommen dabei immer raus und dabei schwitze ich immer ordentlich und dann halt das gewohnte Programm.
Wenn schon Cardio und Gewichte an einem Tag, dann Cardio zum Schluss. Frisch ans Eisen.
- Winston Churchill