-
Paar Tipps in Bezug auf meine Diät?
Hey!
Ich bin jetzt etwa 1,80 groß und wiege mittlerweile noch ~84kg.
Habe 5 Wochen vor Ostern mit ner Diät begonnen. Startgewicht war 92kg.
Danach folgten 2 Wochen Pfingstferien. In der ersten Woche jeden tag Fressflash und fast immer ne Tüte Chips gegessen und in der zweiten Woche sehr viel Bier getrunken. Dazu auch noch normal gegessen. Was mich gewundert hat, dass ich nur relativ wenig zugenommen hab in den 2 Wochen. Naja, egal.
Jedenfalls bin ich jetzt wieder in der zweiten Woche Diät. Die sieht folgendermaßen aus:
Mo, Mi, Fr PITT-Training
Di, Do, manchmal auch Samstags HIIT
Tägliches kcal-Defizit von geschätzten 500kcal. Manchmal mehr, manchmal weniger. Ich zähl da nicht alles krampfhaft mit. Geht ja um keinen Wettkampf oder so. Alles nur just4fun mehr oder weniger.
Morgens: Putenbrust oder Eiweiß-Shake (mit L-Carnitin)
Schulpause: 1 oder 2 Brote mit Putenbrust
Mittags: normales Essen, das was Omi kocht 
Abends: Putenbrust, Käse, Fisch oder auch Eiweißshake.
Ich habe irgendwo in nem Artikel gelesen, dass es sinnvoll wäre, auch morgens keine Kohlenhydrate zu sich zu nehmen, um den gewissen Vorgang im Körper länger anhalten zu lassen. Kann mich nicht mehr genau erinnern und vom Fach bin ich auch nicht 
Stimmt das? Abends möglichst wenige KH's zu essen sollte kein Problem sein.
Nur morgens auch andauernd nur pures Fleisch oder nen Shake zu essen, geht mir langsam auf die Eier 
Was haltet ihr grob davon? Und wie würd das jetzt aussehen mit Kohlenhydraten morgens und abends? Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps für mich? Wär euch echt dankbar