-
vorderer hals?
kann man den irgendwie trainieren? mein hals ist generell sehr lang, der nacken aber auch ganz gut fortgebildet. allerdings habe ich auch einen großen kehlkopf und deshalb sieht das im profil etwas blöd aus. nicht nur der kehlkopf, sondern einfach der etwas knochige hals.
thx
-
Du kannst Dich auf den Rücken legen und den Kopf einen halben bis höchsten 1 cm anheben. Dann einfach halten.
Ausserdem kannst du mit den Händen an die Stirn drücken und mit den Kopf dann dagegenhalten (bis es zittert ).
-
Men`s Health Abonnent
genau, und wenn jemand ins zimmer kommt kannst du mal erleben wie du fett ausgelacht wirst.
stell ma vor, hast ne neue freundin, sie kommt ins schlafzimmer rein un ihr kerl liegt aufm bett, den kopf wien gockel in die luft gestreckt, mit den händen zitternd dagegendrückend..... die ruft sofort n arzt alter.
der hals wird mit der zeit schon dicker, mach dich net verrückt.
-
Eisenbeißer/in
mein vorstellungskraft reicht nicht aus, um sich einen "vorderen hals" zu denken. tut mir leid
-
das ist da, wo man den kehlkopf fühlen kann
-
wird doch gut mittrainiert wenn du zb fliegende 45° machst
-
Men`s Health Abonnent
-
Natural Pl hat da schon recht. Die Leute, die in meinem Verein Judo machen, hatten alle übel dicke Hälse. Ich wollte das auch, und hab sie gefragt woher das kommt.
Die legen sich auf den Rücken, so, dass gerade der Hals und der Kopf hinter den Matten in der Luft schwebt (es geht also wohl auch mit einer einfachen Bank.
Dann nicken und verneinen die mit dem Kopf einfach jeweils 50 Mal. Hab damit mal angefangen, und so zwei Zentimeter im Umfang sind da schonmal drin.
-
75-kg-Experte/in
muss ich wohl ins train einbauen^^ das ich enn monsterhals bekomme.. lol
-