-
Traubenzucker von Plus unrein?
Ich habe mir mal bei Plus Traubenzucker gekauft, der war recht billig. Der von Dextro-Energen ist mir zu teuer. Aber der von Plus scheint unrein zu sein! Da sind teilweise immer mal wieder kleine dunkle Teilchen drin!
-
Sportstudent/in
hm keine ahnung was das ist. aber ich hab traubenzucker vom real gekauft und der war einwandfrei. da das zeug ja nur 80 cent oder so kostet würd ich da jetzt kein grosses drama drum machen, sondern einfach anderswo kaufen.
-
Ich muss aber wissen ob ich das nehmen kann oder nicht. Ich geh nämlich bis zum nächsten Training nicht mehr einkaufen.
-
Hä? natürlich kannst du das nehmen, wenns irgendwas gefährliches wäre würden sies nicht verkaufen dürfen würd ich mal sagen.
-
Sportbild Leser/in
Traubenzucker ist ja sowieso der größte Mist! Kauf dir lieber Maltodextrin,...ist zwar bissl teuerer, aber um ein vielfaches besser als der andere Müll!
CIAO
SCHAKAL
-
Sportstudent/in
 Zitat von Schakal7
Traubenzucker ist ja sowieso der größte Mist!
Warum?
-
Sportstudent/in
-
Men`s Health Abonnent
Gibts das Maltodextrin im Supermarkt?
Mfg
Daniele
-
 Zitat von Schakal7
Traubenzucker ist ja sowieso der größte Mist! Kauf dir lieber Maltodextrin,...ist zwar bissl teuerer, aber um ein vielfaches besser als der andere Müll!
CIAO
SCHAKAL
Blödsinn....
Warum teurer kaufen ........ ??? 
Ich nehme fast nur Traubenzucker - übrigens von PLUS.
Jörg
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Schakal7
um ein vielfaches besser
Woran machst du dieses "besser" fest? Allein der neutrale Geschmack und eine evtl. etwas bessere Insulinausschüttung sind mir nicht 150 Euro im Jahr mehr wert, als ich für Dextrose zahle.
Zur eigentlichen Frage im Thread: Das kann alles mögliche sein. Bedenklich ist es aber wohl kaum. Schreib' doch einfach der Herstellerfirma, wenn es dich wirklich interessiert.