ich habe eine große bitte an den experten, admin und alles was sich gut auskennen in sachen ECA stack usw........

wie man/n sehr heufig lesen kann, fragen sehr viele gerade hier im forum nach den sogenannten fettburner.

mittlerweile werden die fragen gar nicht mehr richtig beantwortet bzw mit ein sogenanntes " alles schrott" oder "trainier einfach" " es gibt kein wundermittel" beantwortet.

die anderen wollen wissen was es für sachen auf dem markt gibt die helfen, und da kommt dann auch die antwort" suchfunktion".

nur viele sachen sind aus dem markt genommen und die alten beiträge sind wenig nützlich wenn man ein geeignetes präparat sucht.

daher mein bitte, jemand der sich auskennt und die mühe machen möchte, soll bitte diese thema aufgreifen und ein ausführliche brauchbare kommentar darüber schreiben und auf aktuelle supplements die zu haben sind hinweisen...evntl..was hilft was nicht ect....

so wie der zyko das beim reefeden gemacht hat.

meine meinung ist das wichtig weil einfach sehr viele diesbezüglich anfragen und diese thema schon oft angesprochen wird.

danke im vorraus