-
Sportstudent/in
schlafprobleme und unruhe
Hallo Leute,
ich frage mich echt was ich tun soll. war auch schon bei einigen ärzten.
ich habe seit einiger zeit ziemlich starke schlafprobleme. teilweise wache ich nachts auf und kann nicht mehr schlafen oder ich bin einfach die ganze nacht wach. teilweise muss ich da dann auch recht viel schwitzen.
eine zeit lang hatte ich auch sehr starke schwindelbeschwerden. ich war mittlerweile bei fast allen ärzten der reihe durch.
das einzige was mich noch durchschlafen lässt ist das vom neurologen verschriebene trimineurin. diese sind aber keine lösung. nach der dritten nacht wo ich diese nehme, bin ich einfach am *****. ******* medikamente!!
könnt ihr mir sagen ob der arzt bei einem normalem blutbild auch die schilddrüse checkt? ein freund meinte, dass es auch daran liegen kann!
ich bin gerade wirklich mit meinem latein am ende. selbst wenn ich mich wirklich entspannt und ruhig fühle kriege ich auf einmal diese unruhezustände. einige male konnte ich aufgrundessen auch nicht arbeiten was sehr schade ist, da ich wirklich gerne auf die arbeit gehe.
ich kann mir das beim besten willen auch nicht durch etwas psychoseumatisches erklären.
mir würde es so verdammt gut gehen wenn nur diese beschwerden nicht wären. die schränken langsam meinen alltag so richtig ein!
hat irgendwer ähnliches mitgemacht?
greetz,
der verzweifelte mÜ