-
Was passiert bei zu wenig Wasser während der defi?
Es wird ja immer geschrieben, dass man mind. 4 Liter trinken soll.
Was passiert wenn man während der Defi weniger trinkt?
Hab mal gelesen, dass die Fettsäuren durch den Urin ausgeschieden werden oder so.
Würde das heißen, dass ich bei zu wenig Flüssigkeit auch nicht so gute Erfolge erzielen würde?
Danke!
-
weniger wasser, bedeutet euch weniger mineralstoffaufnahme (calcium, magnesium, eisen usw.). daher solltest du, wenn du entwässern willst (ist nicht abnehmen) auf andere weise (tabs ect.) dieses ausgleichen. ansonsten kann z.b zu muskelkrämpfen (siehst du oft auf bb-bühnen) durch magnesiummangel.
wenn du nicht auf die bühne willst (davon gehe ich aus, da du sonst mehr ahnung hättest) würde ich meine wasserzufuhr nicht drosseln, sondern eher erhöhen. es sollte ja bekannt sein, dass ERHÖHTE wasserzufuhr sinnvoll ist und während der defi auch z.b durch das unterdrückte hungergefühl ect. produktiv ist.
-
danke für die Antwort, aber es war nicht das was ich wissen wollte.
Ich formuliers mal anders:
Welche Auswirkungen hat unter 3 Liter Wasser/Tag bezüglich des Fettabbaus?
Baut man (während einer Diät) bei zu wenig wasser weniger Fett ab?
-
-
 Zitat von LARSerinho
es sollte ja bekannt sein, dass ERHÖHTE wasserzufuhr sinnvoll ist und während der defi auch z.b durch das unterdrückte hungergefühl ect. produktiv ist.
also GANZ KLAR JA tut man.....
-
Neuer Benutzer
wieviel wasser
hi an alle.hab mal ne frage mein kumpel meint muss viel wasser(grapefruit)trinken das ich abnehme.stimmt das?wieviel?
-
Hallo Karpenisi,
 Zitat von karpenisi
hi an alle.hab mal ne frage mein kumpel meint muss viel wasser(grapefruit)trinken das ich abnehme.stimmt das?wieviel?
Wer doppelt frägt, wird doppelt gscheid?! 
Im anderen Teil Deines Doppelposts haben sich mittlerweile einige Antworten angesammelt.
Viele Grüße,
Franconio