Ergebnis 1 bis 8 von 8
    75-kg-Experte/in Avatar von issue

Vor dem abnehmen :)

ein paar Daten:

BD 3x90
    KH 4x90 (vor einem Monat damit angefangen
    KB 3x100 (vor circa 3 Monaten)

Das sind so die ungefähren maximal Leistungen. Im Training natürlich weniger usw. blah ihr wisst was sache ist.

Ich bin 179.5cm und wiege laut des letzten Wiegens so um die 79Kilo. Würde gerne wieder so runter auf 74. So schön ripped wie im Sommer halt. Ja, ich möchte lieber eine schöne Strandfigur haben.

Habe jetzt KH und KB für mich entdeckt und finde es einfach nur die geilsten Übungen überhaupt. Ich habe jetzt richtig Lust Beine zu trainieren. Das war früher nicht so. Nichtsdestotrotz sind meine Beine meine stärkste Schwäche. Das weiß ich und werde auch weiter daran arbeiten.

Trotzdem muss man dazu sagen, dass ich bei mir im Rugbyteam auch mit diesen Streichölzern der Schnellste auf dem Platz bin. Vielleicht grade deshalb? :P

Jetzt ein paar Bilder.

Gesperrt
    hey hast doch ne ganz gute Form! Warum denn abnehmen? Präg lieber deine Bauchmuskel mehr aus oder Trainier einfach weiter! Wenn du auf 74kg gehst wirst du optisch viel an Breite und fülle verlieren! Wenn überhaupt dann 2-3kg mehr auf keinen fall ....versuche lieber dein Gewicht zu halten und dein KFA bei selbem Gewicht zu verringern. Dann sollteste bis zum sommer deinen strandbody haben ( 1-2kg muskelmasse sollten in 3-4 Monaten ja wohl drinne sein und das ist viel besser als abzunehmen

jedem das seine

Ja, ich werd sehen wie es läuft. Klar wäre das auf jedenfall das Optimum.. mehr masse weniger kfa :P wer will das nicht? mal gucken wie es in 3 monaten aussieht!

update dann wieder

75-kg-Experte/in Avatar von testosteronny
    wenn Du nochn paar Kilo abnimmst, wirst Du einfach sch...sse aussehn. Pack lieber noch n paar Kilo drauf, natürlich so wenig Fett wie möglich. Versau Dir bloß nicht deine hart erarbeiteten Muckis durch ne Diät.

Gruß, Ronny

BB-Schwergewicht
    "diät" ist ja ein weiter begriff.
    ich würde dir auf keinen fall raten, unterkalorisch zu essen. schließe mich der grundidee meines vorredeners an..
    iss lieber bewusst und eiweißreich und bau noch mehr muskulatur auf. die härte kommt dann schon von ganz allein...

Zitat Zitat von Schnulle85
    "diät" ist ja ein weiter begriff.
    ich würde dir auf keinen fall raten, unterkalorisch zu essen. schließe mich der grundidee meines vorredeners an..
    iss lieber bewusst und eiweißreich und bau noch mehr muskulatur auf. die härte kommt dann schon von ganz allein...
    Okay, ja ich glaub das wird das Beste sein. Diät meinte ich auch nicht so extrem so wie es einige tun. zb. low carb diät oder so aber wollte halt n bischen weniger essen und bewusster.

Heute gabs Hühnchen mit Reis und ganz ohne Soße (da bin ich stolz drauf xD) zum Frühstück purer Magerquark und zwischendurch Buttermilch.

Müsste mir nochmal Eiweißpulver kaufen weil ich im Moment versuche alles über die Ernährrung zu machen. Nicht immer möglich, wenn ich viel UNI habe etc. Habt ihr da ein Vorschlag? Lieber Whey oder normales?

BB-Schwergewicht
    also ich würde dir normales eiweiß empfehlen (ich bin von egg-protein sehr begeistert, obwohl der geschmack zu wünschen übrig lässt). ansonsten gibt es viele andere mehrkomponenteneiweiße (u.a. allstars), die dann aber leider auch nicht ganz billig sind. dennoch würde ich dir raten, als haupteiweißquelle fleisch und fisch ranzuziehen.

für unterwegs kannst du dir ja schöne steaks braten

mein favourit für unterwegs: eierkuchen (eier + eiweisspulver + gluten + süßstoff + aroma)

Zitat Zitat von Schnulle85
    also ich würde dir normales eiweiß empfehlen (ich bin von egg-protein sehr begeistert, obwohl der geschmack zu wünschen übrig lässt). ansonsten gibt es viele andere mehrkomponenteneiweiße (u.a. allstars), die dann aber leider auch nicht ganz billig sind. dennoch würde ich dir raten, als haupteiweißquelle fleisch und fisch ranzuziehen.

für unterwegs kannst du dir ja schöne steaks braten

mein favourit für unterwegs: eierkuchen (eier + eiweisspulver + gluten + süßstoff + aroma)

Hört sich gut an. Werde ich mal ausprobieren. Danke