Umfrageergebnis anzeigen: Wer möchte ab dem 23 Juli 2007 die Seminare von Charles Poliquin besuchen?
- Teilnehmer
- 1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Charles Poliquin kommt nach Deutschland!!!
Hallo an alle Mitglieder!Der berühmte Krafttrainer Charles Poliquin kommt am 23 Juli 2007 nach Deutschland und präsentiert hier erstmalig sein Internationales Zertifizierungsprogramm für Krafttrainer(PICP) in deutscher Sprache. Charles ist zur Zeit der erfolgreichste Krafttrainer der Welt!Er hat unzählige Top-Athleten und Olympioniken trainiert!Dazu Zählen unter anderem:
Pierre Lueders, olympischer Goldmedaillen-Gewinner im Zweier-Bob der Männer
Myriam Bedard, dreifache olympische Medaillengewinnerin und Weltmeisterin im Biathlon Michelle Freien, die Nummer Eins unter den weiblichen Hürdenläufern in der Welt
Stute Gagnon, Weltmeister und olympischer Medaillengewinner in Kurzbahn-Eisschnelllauf Nathalie Lambert, Weltmeisterin und olympische Medaillengewinnerin im Kurzbahn-Eisschnelllauf Al MacInnis, St. Louis Blues, Norris Trophäengewinner, mit dem stärksten Schlag in der National Hockey League
Joe Nieuwendyk, Dallas Stars , Conn Smythe Trophäengewinner, Stanley Cup Gewinner
Nanceen Perry, Weltrekordhalterin 4 x200 Meter, olympische Bronzemedaillengewinnerin 4 x lOO bei den Olympischen Spielen von Sydney
Chris Pronger, St. Louis Blues, Gewinner der Norris und Hart Trophäen
Dan Weinstein, Weltmeisterschaftsmedaillengewinner im Kurzbahn-Eisschnelllauf.
Edgar Martinez, Seattle Mariners, einer der erfolgreichsten Schlagmänner
in der Major League Baseball
Sandie Riehards, olympische Bronzemedaillengewinnerin 4 x400 bei den Olympischen Spielen von Sydney
Ich habe für Charles das Theory Manual 1 übersetzt und somit die Möglichkeit geschaffen sein Wissen in den deutschsprachigen Raum zu exportieren.Ich bin zur Zeit der einzige deutsche Trainer der von Charles Poliquin ausgebildet wird und habe bereits Level 2 beendet. Ich kann jedem nur empfehlen seine Seminare zu besuchen und seine Bücher zu Lesen. Das Wissen was Charles präsentiert ist unbezahlbar und so umfangreich das selbst erfahrene Trainer ins Staunen geraten. Er ist im Bereich Krafttraining und allem was damit zusammen hängt so weit vorraus das es schon fast an Magie grenzt. Bei meinem ersten Seminar in Dublin war ich von der Masse die Charles hatte absolut beeindruckt, obwohl ich mit 190cm und 119kg nicht schmächtig bin.Er hat Unterarme die Aussehen wie Bumstämme und die Adern die darauf verlaufen sind unglaublich dick.Er begrüßte mich auf Deutsch. Während des Seminars lernte wir in einer Gruppe von ca. 50 Personen wie Trainingsprogramme richtig gestaltet werden und woran schlechte Trainingsprogramme erkannt werden können. Desweiteren wurden die Themen Ernährung, Supplementierung, Rehabilitation,Muskelaufbau,Fettabbau, Biochemie,Personal Training,Strong Man training, SWAT Training, Training für verschiedene Sportarten,Structural Balance Tests,Predictor Lift u.v.m behandelt. Wir hatten jeden Tag von 8:30 Uhr bis 19:00 durchgehend Unterricht. Während dieser Woche habe ich mehr gelernt als in den 15 Jahren die ich vorher Trainiert habe. Hier eine kleine Einführung auf meiner Homepae zu Charles Poliquin und seinem Ausbildungsprogramm: www.kraft-gesundheit.de oder www.charlespoliquin.com
Wer Interesse hat an einem Seminar teilzunehmen kann mich entweder über dieses Forum kontaktieren oder die Kontaktdaten auf meiner Homepage verwenden.Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Für eine direkte Buchung bitte eine E-Mail an: beverly@charlespoliquin.com
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Knebel,Poliquin Performance Germany
-
Spezial Angebot Von Charles Poliquin!!!!!!
SPEZIALANGEBOT
VON
CHARLES POLIQUIN
ANGEBOT FÜR ALLE DIE DAS LEVEL 1 SEMINAR DES INTERNATIONALEN ZERTIFIZIERUNGSPROGRAMMS VON CHARLES POLIQUIN BESUCHEN MÖCHTEN!
EINE PERSON BEZAHLT FÜR EINE WOCHE 1500 EURO UND EINE ZWEITE PERSON KANN GRATIS TEILNEHMEN!!!!!!!!!
DAS HEISST, DIE TRAINERAUSBILDUNG KOSTET PRO PERSON NUR 750 EURO!!
DAS IST EINE ERSPARNISS VON 1750 EURO!!!DAS IST EINE EINMALIGE GELEGENHEIT VON EINEM DER BESTEN TRAINER DER WELT ZU LERNEN!!!DIES GILT NUR FÜR DIE ERSTEN SEMINARE IN DEUTSCHLAND UND FÜR DIE ERSTEN 10 ANMELDUNGEN!!!!DANACH GELTEN DIE STANDARD PREISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MELDET EUCH JETZT AN UND SPART 1750 EURO!!!!!!!!!!
Anmeldung unter:
beverly@charlespoliquin.com