-
A B S P E C K E N
hey!
Ich hab mal ne Frage und zwar hab ich am Bauch und am Po gut Fett angesetzt. Komischweise hab ich gleichzeitig an den beinen,rücken,schultern und armen fett verloren. Ich bin momentan in der Aufbauphase und nehm 4.100kcal pro tag zu mir. Strickter Plan besteht aus sehr viel Haferflocken, 600g pro tag. Fastfood gibts nur samstags abends. Bin Sonst mit meiner Ernährung richtig zufrieden. 3,05g EW pro KG Körpergewicht pro tag desweiteren:
4100kcal---555g kohlenhydrate---248g EW---110g Fett
Ich wiege momentan so um die 82kg(mit 60kg angefangen) bei 1,80m Training seit 2,5 Jahren. Ich trainiere nach HIT 3 mal die Woche. Nun meine frage, kann ich durch 3-4 Cardioeinheiten das Fett am Bauch und Po wegbekommen ohne das ich schwer meine Ernährung ändern muss oder sollte ich die Kcal pro tag reduzieren? Momentan mach ich nix in richtung Cardio. Ich hatte gedacht an:
Montag: HIT+1h cardio
Dienstag:1h cardio
Mittwoch: HIT+1h cardio
Freitag: HIT+1h cardio
Bringt das ohne Diät was?
MfG fainer
PS: Ich weiss, das das eigendlich eins tiefer gehört aber da antwortet mir keiner!
-
das sind natürlich schon ziemlich viele kalorien. also ich wieg das gleiche und mir sind ca. 3500 geraten worden. da liegst du ja dann nochmal 600 drüber.
-
60-kg-Experte/in
Ich finde 4100 kcal, ja etwas viel für einen 82 kg Mann. Auch 110g Fett sind nicht grade wenig. Und 3g EW/kg halte ich sowieso für übertrieben.
Probier es doch mal mit Cardio, würde ich Dir sowieso empfehlen. Ich weiss nicht, ob es sinnvoll wäre nach einen Hittraining noch ne halbe Std. zu laufen. Ich persönlich laufe lieber morgens, an den Trainingsfreien Tagen. Wenn du das ne Zeitlang durchziehst und es passiert immer noch nichts, musst Du wohl oder übel auf ein paar klc verzichten.
-
Hey!
Vielen dank für eure Posts! sonst hat mir dazu niemand was geschrieben, was ich aber aus dem Abspeckforum gewohnt bin! 
Gut, dann werd ich die Cardioeinheiten auf die HIT freien Tage legen. Mit den Kcal geh ich jetzt auch was runter. Bringt es eigendlich was, wenn ich abends nach dem Training nur noch EW ssse? so 2 mahlzeiten die aus je 500g Magerquark bestehen hab ich da gedacht. ALso ich hab gehört das soll was bringen, was sagt ihr dazu?
MfG fainer
-
60-kg-Experte/in
Wie wäre es, wenn Du mal Deinen kompletten EP hier reinstellst. Ich habe den leisen Verdacht, das Du Dich doch etwas sehr einseitig ernährst.
Und natürlich solltest Du, nach dem Training, EW zu Dir nehmen.
-
60-kg-Experte/in
Wie wäre es, wenn Du mal Deinen kompletten EP hier reinstellst. Ich habe den leisen Verdacht, das Du Dich doch etwas sehr einseitig ernährst.
Und natürlich solltest Du, nach dem Training, EW zu Dir nehmen.
-
1. Frühstück:
100g Bananen
30 Proteinpulver
200g Haferflocken
890-51,3-136-15,04
2. Schule:
85g Gouda 48%
Brot
513-20-30-41
3.Mittag
Kommt drauf an, rechne hier mit 500-15-60-20
4.Vor em Training
30g EW
250g Magerquark
200g Haferflocken
965-80-125-17,34
5.Nach Training
30g EW
80g Dextro
475-25-79-0,8
6.Abendessen
100g Bananen
200g haferflocken
250g Magerquark
852-55-123-16
gesammt : 4197-247-555-110
KCAL-EW-KHD-FT
MfG fainer
-
60-kg-Experte/in
Das ist ja schlimmer, als ich befürchtet habe.
Warum isst Du drei Mal am Tag Haferflocken? Wo sind die gesunden Fette? Wo ist das Obst(außer die "Wunderwaffe" Banane)? Wo das Gemüse? Und was soll der 48%ige Gouda?
Mensch, Du brauchst doch auch Vitamine. So ein Plan würde mir nach drei Tage zu Hals raushängen. Auch wenn es die meisten Hobbybodybuilder noch nicht wissen, aber eine gesunde, ausgewogene Ernährung und BB sind durchaus vereinbar.
-
Hey!
Also mit dem Plan hab ich bis jetzt aber immer von Woche zu Woche zugelegt an Kraft. Wie sollte ich den denn ändern. Kannste mir da Tips geben bitte.
MfG fainer