Also ich suche eine Langhantelablage für Kniebeugen und eine Bank wo ich auch Schräg und NegativBankdrücken mit machen kann. Das kann man also damit machen? Ist die Bank denn schnell abzumontieren wenn ich Kniebeugen machen will?
Was brauch ich für eine Langhantel? hab nur meine normale Kettler Langhantelstange und meine 30mm Gewichte. Die Langhantel ist bestimmt zu klein für die Station oder?
Und gibts das Ding eigentlich nicht mehr neu? Hab ich nämlich noch nie gesehen obwohl ich mich in letzter Zeit sehr damit beschäftigt habe.
Super, aber bist du sicher dass es 226 hoch ist und nicht 211? Weil ich fürchte dann passt es bei mir nicht rein? Hast du zufällig so ne Langhantel auch noch?
Also ich habe selber nur eine kurze Hantelstange und solche Ringe dazwischen (auf dem Bild sieht man das besser.
Wenn du willst, kannst du die Stange umsonst dabei haben.
Ausserdem biete ich noch 2x10 kg, 4x5 kg Hantelscheiben für 30 Euro, falls du interessiert bist.
Mein Gerät sieht genau so aus wie auf meiner Abbildung, ist aber natürlich auch mit Curlpult und Beinstrecker ausgestattet. Also die beiden Geräte sind fast identisch.
ok, also 2,10 m gehen bei mir rein. Ist dein Gerät denn auch so silber oder schwarz weiß? Sorry dass ich soviel frage...mich macht das nur was unsicher. Ich suche genau dieses Ding hier: http://www.maxxus.de/auktionsbilder/...WER_9Total.jpg
Aber das von dir sieht was anders aus...
Hast nicht zufällig ein Foto im aufgebauten zustand oder zumindest von der Bank?
Die Farben sind weiss und schwarz. Ich habe auch noch mal ein Foto von der Bank reingestellt, die ist noch nicht abgebaut. Mein Gerät sieht genau so aus:
Lesezeichen