-
Biete Maxxus BodyMaxx 4000
Hallo,
ich biete einen Maxxus BodyMaxx 4000 mit Bank, "Rack" und Zugturm (siehe Bilder).
Die Station ist sozusagen neu (etwa 5 Mal benutzt, habe leider Schulterprobleme).
Selbstabholung in Essen. Der Rahmen ist abgebaut im Karton, die Bank ist noch aufgebaut.
Preis ist 250 Euro.
Ua sind folgende Übungen möglich
*
Bankdrücken
*
Schrägbankdrücken
*
negatives Bankdrücken
*
Kniebeuge
*
Trizepsdrücken
*
Bizepscurl
*
Beinstrecker
*
Beincurl
*
Die Universal-Trainingsbank ist vielfältig verstellbar und kann in der Maschine oder außerhalb benutzt werden.
Es können sowohl normale, als auch Olympia-Gewichte verwendet werden.
Die Größe mit Bank ist 227x163x211 cm.
Bei Fragen oder Interesse bitte antworten oder Nachricht schicken.
-
Also ich suche eine Langhantelablage für Kniebeugen und eine Bank wo ich auch Schräg und NegativBankdrücken mit machen kann. Das kann man also damit machen? Ist die Bank denn schnell abzumontieren wenn ich Kniebeugen machen will?
Was brauch ich für eine Langhantel? hab nur meine normale Kettler Langhantelstange und meine 30mm Gewichte. Die Langhantel ist bestimmt zu klein für die Station oder?
Und gibts das Ding eigentlich nicht mehr neu? Hab ich nämlich noch nie gesehen obwohl ich mich in letzter Zeit sehr damit beschäftigt habe.
und wie hoch ist es?
-
Hi,
ja, du kannst Schräg und Negativbankdrücken machen.
Die Bank brauchst du nicht abmontieren, die ist separat, die Bank und die Ablage/Zugturm sind nicht verbunden!
Die Gewichte kannst du verwenden, die Langhantelstage sollte in der mitte etwa 105 cm breit sein.
Höhe ist 227 cm
-
Super, aber bist du sicher dass es 226 hoch ist und nicht 211? Weil ich fürchte dann passt es bei mir nicht rein? Hast du zufällig so ne Langhantel auch noch?
http://www.bbszene.de/board/showthre...t=bodymaxx4000
Da wurde gesagt das Ding ist 2,11 m hoch. Dann würde es passen...
Und das ist das doch oder?
http://www.maxxus.de/auktionsbilder/...WER_9Total.jpg
Irgendwie sieht auf deinen Fotos das anders aus...
Ist da auch ein Curlpult und Beinstrecker bei?
-
Also ich habe selber nur eine kurze Hantelstange und solche Ringe dazwischen (auf dem Bild sieht man das besser.
Wenn du willst, kannst du die Stange umsonst dabei haben.
Ausserdem biete ich noch 2x10 kg, 4x5 kg Hantelscheiben für 30 Euro, falls du interessiert bist.
Mein Gerät sieht genau so aus wie auf meiner Abbildung, ist aber natürlich auch mit Curlpult und Beinstrecker ausgestattet. Also die beiden Geräte sind fast identisch.
-
Das würde ich mir dann überlegen wenn ich weiß ob ich die nehme.
Also brauche erst Antwort zu den anderen fragen