-
Fehler beim Bestellen auf der Bodyattack homepage?!
Hallo Leute
Ich wollte mir gerade 2mal das Doppelpack Body Attack Extreme Whey Deluxe - 2 x 2,3 kg bestellen.
Das Problem ist, egal welche Geschmackskombinationen ich wähle, sobald das Doppelpack im Warenkorb liegt, kann ich das Zweite nicht mehr dazunehmen.
Auch Einzeln ist es mir nicht möglich mehr als 1 Stück zu bestellen!!
Bitte probiert es aus und schreib hier rein ob ihr es geschafft habt, oder ich einfach nur zu dämlich bin.
mfg Dave
-
Men`s Health Abonnent
dann schreib ba doch einfach ne mail mit deiner bestellung. das wird doch wohl nicht das problem sein!?
-
 Zitat von dave126
Hallo Leute
Ich wollte mir gerade 2mal das Doppelpack Body Attack Extreme Whey Deluxe - 2 x 2,3 kg bestellen.
Das Problem ist, egal welche Geschmackskombinationen ich wähle, sobald das Doppelpack im Warenkorb liegt, kann ich das Zweite nicht mehr dazunehmen.
Auch Einzeln ist es mir nicht möglich mehr als 1 Stück zu bestellen!!
Bitte probiert es aus und schreib hier rein ob ihr es geschafft habt, oder ich einfach nur zu dämlich bin.
mfg Dave
Hallo,
das ist ein kleiner Shopfehler. Daher bitte folgenden Text beachten:
Bei Bestellungen von mehr als "1 Stk." und verschiedenen Geschmacksrichtungen geben Sie hier nur die gewünschte Anzahl ein. Im Bestellvorgang geben Sie dann die Geschmacksrichtungen in das "Kommentarfeld" ein.
Gruß aus HH