-
Extreme Blähungen
Ich weis nicht obs vom vom Eiweiß kommt oder allgemein von der hohen kcal zufuhr. Hab nen ziemlich schnellen Stoffwechsel und wenn ich dann viel "weigh prot shakes"(SELBSTGEMACHTE) trinke und am besten noch Müsli esse......ojeee.
Kann man da was machen? Aber bitte nix mit "sab simplex" oder enzym Lefax....das hilft nicht.
Hier gabs im Forum auch mal nen Ratschlag von musclemouse, von wegen Enzymen und so. Aber den gibts nich mehr, trotz suchfunktion.
Help
-
Eigentlich mal schwer delikates Thema =))
-
Hab ich auch - solangs keiner merkt störts mich aber auch nich wirklich
-
bei zuviel Blähungen kann es sein das ihr bei den Shakes zuwenig Milch oder Flüssigkeit im Verhältnis zu verwanden Pulvermenge habt !!!!
gruß Magma
-
Ich hab aber Abendschule und öfter krieg ich Schmezen bis die nächste Pause beginnt und ich Pipi (das ist die offizielle Version, Pupsi machen triffts besser) machen kann.
Da muss ich was ändern......
-
75-kg-Experte/in
Whey Eiweiss+ eventuell auf die Milch verzichten und alles wird gut (zumindest bei mir)
Bei Casein hatte ich auch immer Probleme....
mfg,
redfox!
-
Das ist mal ein tipp.....
thx Redfox....
Mehr tips nehm ich gerne an.....
-
Also bei mir verursacht Schwarzbrot Höllen Blähungen... da haben alles Leute aber einen Abstand von min. 20 m. von mir... das ist der Horror.
Deswehgen lasse ich das auf jedne fall weg
-
bei vielen ist die Milch das Problem, aber das shaken darf man auch nicht unterschätzen dadurch trinkt man en haufen luftbläschen die im Verdauungstrakt für mächtig Stimmung sorgen können!
-