-
Energie Supplement
Hi,
habe mal aus Neugier bisschen nach Energie Supplementen gesucht da ich Leichtathletik mach und schauen wollten ob es sowas gibt wie Coffein nur stärker/besser.
Sollte natürlich alles legal und nicht schädlich sein.
Habe sowas gefunden
http://www.maxmuscle.es/product_info...69938327e66c45
ist sowas legal ? und ist es deshalb einfach nur Geldabzogge ???
kann mir was jemand zu diesem oder einem anderen Produkt sagen was bei mir in Frage käme ??
würd mich freuen
-
75-kg-Experte/in
Das Geld kannste dir getrost sparen
-
hm hab ich mir schon fast gedacht
und was ist zu koffeintabletten zu sagen ? bringen dies ? oder eher placebo
-
75-kg-Experte/in
Meine Empfehlung ist Taurin
-
hmm hab mal gegoogeld
ist aber taurin nicht sowas wie guarana ? wo 70% der leute sagen bringen rein garnix und manche wiederrum man muss die richtigen kaufen ?
-
75-kg-Experte/in
das wird bei vielen sachen gesagt. Ok, das meißte bringt auch nix, aber wenn dann sollte man sich selbst seine Meinung bilden.
Ich kenne nur mehrere die es benutzen und es gut finden (das pure). Aber wie immer kann das auch ein Placeboeffekt sein.
Ich kann hier nur berichten, was mir gesagt wurde.
Ich selbst habe es mal ausprobiert und mir hat es gefallen. (Müdigkeit nach dem training war weg und mehr ausdauer)
-
Taurin und Coffeein sind beides wirksame Booster.
Wie gut die Wirkung ist hängt aber letzten Endes von dem Supplement ab das du nimmst.
Ich hab schonmal den Weider Speed Booster probiert und ich war danach immer Topfit.
-
Ich selbst bin Hochleistungssporter und trainiere täglich viele Stunden. Ich nehme außschließich Taurin und das ist super! Vorallem steht es nicht auf der Doping-Liste. Coffeein finde ich persönlich einfach nur Geldverschwendung, das hält nicht lange an.
Allerdings musst du das richte Taurin erwischen, nicht alle sind gut, hatte auch schon ein paar die gar nichts gebracht haben. Jetzt habe ich von olimp, taurin Mega Caps und die sind top. Daher hau dir einfach mal pures Taurin rein, des hilft =)
Grüße