Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: L-carnitin

Sportbild Leser/in

L-carnitin

auf was muss man achten wenn man l-carnitin kauft? ich miene kann man das auch in der drogerie/apotheke kaufen oder sind die dann nicht so hoch konzentriert und nützen nichts?

Eisenbeißer/in
    vor allem auf eines (ähnlich wie beim Creatin wo man auf Degussa achten sollte) solltest du unbedingt darauf achten, dass der Rohstoff von der Lonza AG nennt sich Carnipure ist.
    Alles andere kannst getrost vergessen, du wirst schnell merken das es nur eine Hand voll Anbieter gibt die diesen Rohstoff benutzen (die haben dann auch das Carnipure Logo auf dem Etikett).

Wenn du mehr Info's möchtest, schreib mir ne PN, öffentlich ist das hier völlig sinnlos über Carnitin zu sprechen.

Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    Zitat Zitat von Lonesome Hawk
    Wenn du mehr Info's möchtest, schreib mir ne PN, öffentlich ist das hier völlig sinnlos über Carnitin zu sprechen.
    Ja weil hier nur die frage kommt "Warum carnitin?"
    des zeug is sinnlos

Flex Leser
    Kann das sein, dass Lonesome Hawk angesprochenes L-Carnitin verhökert ???

Eisenbeißer/in
    Kann das sein, dass Lonesome Hawk angesprochenes L-Carnitin verhökert ???
    immer wieder die selben Sprüche, die selben Vermutungen usw.

Ich verhöker nichts, aber ich weiss was gut und was nicht gut ist und da bin ich mir bei einigen Leuten nicht so sicher, denn sonst würden sie nicht immer den selben Schwachfug erzählen.

Null Ahnung von Nahrungsergänzung aber bei Carnitin sofort sagen bringt nichts ist leider Gewohnheit geworden in allen BB Foren.

Ich möchte den wirklich interessierten nur ein bischen helfen damit sie den selben Mist nicht gleich weiterplappern.

Und ich habe gesagt schaut nach wo das Carnipure Logo drauf ist da werdet ihr nicht viele Anbieter finden und nicht ich verkaufe dir das und das Produkt oder stand das irgendwo?

Ist aber schon interessant sobald mein Name fällt heisst es wenn die Argumente ausgehen verkaufst wohl selber, hast wohl ein Shop bla bla, aber wenn andere jeden Tag nur links angeben wie Wild ist das natürlich was anderes....

Man hat in vielen BB-Foren wirklich den Eindruck es sollen um jeden Preis nur bestimmte Produkte von bestimmten Shops verkauft werden, und falls jemand eine andere Meinung hat müssen wir denjenigen unbedingt irgendwie rausekeln...
    anders kann ich mir nicht erklären, dass die Threads immer nach kurzer Zeit völlig vom eigentlichen Thema abweichen und es nur noch persönlich wird, statt dem fragesteller zu helfen und vor allem auch die Wahrheit zu sagen über die Produkte.

Ist ja auch in fast allen Foren gelungen, ich dachte hier wäre das noch ein bischen anders.

Sportstudent/in
    Olimp verwendet Carnipure.

Gruss

Flex Leser
    Lonesome Hawk, hiermit entschuldige ich mich. Ich hab gesehen, dass Du relativ wertneutral bisher alles angegangen bist. Übrigens haben mir die Leute von BMS auf meine Nachfrage glaubhaft versichert, dass Sie auch diesen Rohstoff verwenden, es aber nicht für nötig halten, damit zu werben, da Sie eigentlich immer hochwertige Rohstoffe verwenden.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Legomeister
    Lonesome Hawk, hiermit entschuldige ich mich.
    kein Thema... aber das mit BMS halte ich für ein Gerücht, kann ich aber sehr schnell rausbekommen und schreibe das dann auch hier rein.

Eisenbeißer/in
    hat ein bischen länger gedauert, aber wie ich vermutet habe ist bei dem BMS Carnitin kein Lonza Rohstoff drin.

Und das Argument von BMS ist schon recht schwach finde ich Zitat:
    Übrigens haben mir die Leute von BMS auf meine Nachfrage glaubhaft versichert, dass Sie auch diesen Rohstoff verwenden, es aber nicht für nötig halten, damit zu werben, da Sie eigentlich immer hochwertige Rohstoffe verwenden.
    denn gerade um ein Produkt aufzuwerten sind die meisten daran interessiert, das Logo (in diesem Fall das von der Firma Lonza AG) auf dem Etikett anzubringen da sie sich damit von der billigen Masse abheben und die Kunden sichergehen können, dass sie ein sicheres Produkt haben.

Mich wundert dann gerade bei BMS das sie auf sowas freiwillig verzichten, wo sie ja sonst mit Werbung nur so um sich schlagen.......

Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    aber es schreiben auch nicht alle z.B. bei Kreatin Degussa drauf obwohl es drin ist