-
zittern
ich brauch mal eure Hilfe
mein problen ist ich während des trainings zittere keine ahnung von was das kommmt auf jeden fall kackt man dann beim training ab
-
Sportstudent/in
könnte sein, dass du etwas unterzuckert bist und deswegen keine Power hast. Iss einfach vorher genug.
Oder die Muskeln sind von einer anderen Übung schon so sehr erschöpft, dass du nicht mehr dein eigentliches Arbeitsgewicht bewältigen kannst. In dem Fall bleibt dir wohl nix anderes übrig als weniger Gewicht zu nehmen. Oder die Reihenfolge der Übungen ändern.
-
übertraining? das zittern habe ich auch manchmal, hält sich aber immer in grenzen und ich kann das gewicht noch "sauber" bewegen.....
-
Sportstudent/in
Also du meinst sicher während der übung so wie ich das verstehe oder? Wenn ja, dann würde ich sagen du lässt vermutlich das spezifische Aufwärmen weg oder machst es mit zuviel gewicht.
Ich habe es auch lange gehabt, aber seit ich mit nur 50% meines traininggewichts 15-20 wdh bei jeder übung mache hat sich das erledigt, außer ich steigere, dann zittert man natürlich ein wenig.
gx
maso
-
BB-Schwergewicht
Beim Latziehen zur Brust zittert mein Bauch zum Ende hin, sehr unangenehm.
Allgemein zittere ich leicht nach dem Training.
mh...
-
ok danke für den rat Jungs
-
ich zittere manchmal, wenn ich an schwere gewichte rangehe. habe angst, dass jeden moment der rücken knackst, oder ich die stange nicht von der brust kriege oder ich einen heiden lärm mache, wenn ich die gewichte beim butterfly knallen lasse...
-
Das kommt einfach durch die Anstrengung --> Klonus nennt sich das!
mfg Sandino