-
Mit der AD zunehmen - brauche Hilfe !!
Hallo Eisenbieger !
Ich bin nun schon seit 5 monaten in der Diät-Phase und konnte mein KFA von 16,8 auf 9,7 reduzieren.
Nun bin ich aber mit meinem Gewicht unter mein Limit geschmolzen und möchte wieder zulegen (bei gleichem KFA versteht sich).
Jetzt meine Frage:
Hat jemand von Euch einen EP, wie man die AD zum zunehmen nutzen kann ?
Wer von Euch hat damit Erfahrungen die AD andersrum zu nutzen ??
Danke Euch !!
-
bissel off-topic :
darf ich fragen ob du waehrend deiner ad auch refeeds gemacht hast ?
wie hast du deine verdauung hochgehalten ? meine ist immer kurz davor abzuschmieren !
mfg mymio
-
Ich habe anfangs Samstags & Sonntags einen Refeed eingelegt, dann nach ca. 3 Monaten nur noch einen.
Am Anfang habe ich wirklich ALLES gegessen, von Pizza bis Eis und hat trotzdem wunderbar funktioniert.
Was die Verdauung angeht, habe ich mir immer Leinsamen in die Shakes gemischt, scheint zu wirken.
Wobei man bei der AD immer mal wieder Sprühwurst hat
-
würd an deiner Stelle an deinem kh-freien tagen mehr kcal zu mir nehmen, damit du ein kcal - überschuss erreichst. Die AD soll ja gerade auch zum Aufbauen nutzen, wenn man genügend Nährstoffe zuführt und nicht bis zum Ladetag ein Defizit erreicht.
-
Eisenbeißer/in
Ich würde wieder zwei Tage refeeden und unter der Woche die Eiweißzufuhr nochmals erhöhen. Falls das nicht hinhaut, dann unter der Woche auch noch die Fettzufuhr erhöhen.
-
Kalorien hoch. Basis-Nährstoffverhälrnis in etwa AD-typisch beibehalten, also ...
--> Fett : Eiweiß : KH = 65-70% : 30-35% : max. 5%
2 Refeed-Tage, einer davon evtl. als "Midweek-Carbo-Spike"
Nach einer gewissen "Eingewöhnungszeit" und bei entsprechend "schlauchendem" Training zusätzlich evtl. 30-50g Glukose in den PWN-Shake.
Gruß
-
[Nach einer gewissen "Eingewöhnungszeit" und bei entsprechend "schlauchendem" Training zusätzlich evtl. 30-50g Glukose in den PWN-Shake.
Gruß[/QUOTE]
das würd ich aber nur machen, wenn es dich nicht aus der Ketose wirft, was bei 30-50g Glukose bedenklich ist