-
2 Monate Anabole Diät...
Hi Leute,
ich fliege in ziehmlich genau 2 Monaten (12.08) in Urlaub : Strand und Pool sind angesagt...
Hab mich hier ueber vieles informiert und habe nun vor eine anabole die fuer 6 wochen zu machen und danache die 2 wochen die kohlenhydrate wieder hochzufahren.
Im Moment bin ich noch 17 (10.07 geb), 1.80m groß und 73 Kg schwer. Mein körperfettgehalt liegt laut messgeraet aus dem fitnessstudio (eigentlich relativ genau) bei 13 %
trotzdem habe ich das "standart-problem" : am bauch ist zu viel.
ich habe nun vor eine defiphase mit wie eben gesagt einer anabolen diät zu machen.
habe mich mit eiweiss pulver und Coffeintabletten eingedeckt fuer die naechsten 5 wochen und wollte morgen starten, hab heute auch schon die kohlenhydrate runter gefahren.
ich mache 4 mal die woche 60 min cardio aufm Crosstrainer und 3 mal krafttraining. 6 mal die woche bauchtraining !
muskelverlust und unvermeidlich, dessen bin ich mir bewusst.
wollte nun euch mal fragen wer von euch mit anaboler diät erfahrungen hat und was ihr in der zeit so gegessen habt...
werde hier noch zwei bilder posten um zu zeigen wie ich im moment aussehe, damit man es später vergleichen kann.
hoffe auf ein wenig feetback !
mfg mymio !
PS: Sry das ich den auch im Ernährngs forum gepostet habe aba erhoffe mir damit mehr hilfe, danke fuer euer verstaendnis !