-
7 Wochen Intensivtraining
Guten Tag liebe Leute,
ich fliege in 7 Wochen in den Urlaub und will mich dafür nochmal richtig fit machen. Ich schildere mal meine Situation.
Ich wiege z.Zt. ca. 81 kg bei 185cm Körpergröße. Leider ist mein Bauch mit ca. 90cm noch zu dick sodass alles schwabbelt. Ich habe seit Sommer 2006 schon 15kg abgenommen und man sieht es auch nur leider geht das meistens nur recht langsam. Bin eigentlich noch Anfänger weil mein Hauptziel des Trainings nur im Entgegenwirken des Muskelabbaues war.
Habt ihr nicht zufällig einen hammer Plan für ein 6 Wochen Workout inkl Ernährungsrichtlinien? Bzw. was glaubt ihr könnte ich schaffen mit eisernen Disziplin? Will nix illegales und auch keine Supplements oder so....keine Proteinriegel und so...
Ich würde mich über Antworten freuen....
Bert
-
Eisenbeißer/in
Wenn Du jetzt anfängst mit ner Hammer-Diät + Training und jetzt schon alles schwabbelt, wie Du sagst, sei gewiss dass es dann noch mehr schwabbelt. So schnell wird sich die Haut nicht anpassen können.
Alles eine Frage der Zeit...
In den Dir noch bleibenden 7 Wochen wirst Du Wasser und Fett verlieren - aber durch ne krasse Diät auch Muskeln. Ausserdem wird die Haut noch mehr in der Entwicklung zurückbleiben = schwabbeln.
Was ist eigentlich nach den 7 Wochen? Alles wie vorher?
Sorry, so eine Traumkur gibt es nicht.
-
Naja immer kann man so ein Training ja nicht durchziehen. Ich gehe z.Zt. halt 3-4 mal die Woche ins Studio und halte mich den Rest der Woche mit Badminton, Joggen, Schimmen usw. fit.
Meine Ernährung besteht aus 1 Portion KH zum Früstück (Vollkornbrot)
Mittag ist meist eine Putenbrustvariation und abends dann ein Obstsnack oder so...
Krafttraining im Split: Brust/Bizeps/Bauch -- Schultern/Rücken/Trizeps
Joggen etc im GA-Bereich, will aber mit Intervallen anfangen...
hätte das wohl direkt schreiben sollen damit ihr meinen jetztigen Plan seht.
Ändere ich meine Hauptfrage also lieber in:
Was kann ich hier optimieren??
LG Bert
PS: Das schwabbeln liegt nicht an der Haut. Die ist recht fest sondern an den letzten Fettdepots/ringen am Bauch
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Bertmeister
Was kann ich hier optimieren??
die mahlzeiten über den tag auf 5-6 portionen verteilen.
obst am abend durch etwas kohlenhydratarmes ersetzen.
-
Beine trainieren.
Mehr Eiweiß zu dir nehmen, insb. auch nach dem Aufstehen und zum Abendessen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
was denn z.b.?morgens Protein durch 1 Glas Milch?
Das ist aber trotzdem insgesamt echt gut denn dann nehme ich das Obst für die Zwischenmahlzeiten und ergänze der Plan...
PS: Glaubt ihr es bringt was morgens vor der Arbeit eine Stoffwechsel-in-Schwung-bring-Joggingrunde von 15-20min zu machen und das jeden (Werk-) Tag?
-
Wenn du 80Kg wiegst, dann solltest du nimdestens 160g Eiweiß pro Tag zu dir nehmen, in der Diät eher noch mehr.
Ein Glas Milch hat rund 10g Eiweiß, also ist das Peanuts. Kauf dir ein Wheyprotein, dass du dann morgen s und nach dem Training konsumierst. Abends eigent sich Quark hervorragend. Musst dir halt die Mühe machen und genau ausrechen wieviel Protein du zu dir nimmst.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Gut...das ist ein Wort...Also werd ich mich mal ans Rechnen begeben...das ist ja kein Problem.....Trotzdem kann die Milch nicht schaden und macht mich munter 
Ich denke aber dass ich das echt noch viel mehr Protein nehmen muss, da selbst mein Mittag nur ca. 60 g beinhaltet und ich somit nur bei ca. der Hälfte der von dir empfohlenen Menge bin. Werd also mal danach Ausschau halten und mich auch an Quark orientieren!
Vielen Dank schonmal....werd auch probieren zusätzlich zum Joggen noch Krafttraining für die Beine einzubauen...