-
Intensivtraining nach Mens Health
Hallo erstmal,
seit ungefähr einem halben Jahr mache ich im Fitness-Studio ein Standardtraining zur Stärkung meiner Rückenmuskulatur mit. Ist sehr gut, ich habe auch keine Schmerzen mehr im Rückenbereich.
In einer der letzten Men's Health Zeitschriften lag nun ein Ganzkörperworkout bei, den ich dann absolvierte und ganz schön aus der Puste und ins Schwitzen kam.
Das ganze Workout dauert 15 Minuten und beansprucht den ganzen Körper.
Wie ist denn bei euch die Meinung über solche Workouts?
-
Mal pauschal: Sehr schlecht. Die Sachen in Men`s health sind zu 99% Schrott.
"Aus der Puste" heißt gar nichts. Wenn ich 10 Minuten mit 100% renne bin ich auch aus der Puste. Aber hab ich dadurch Muskelmasse aufgebaut? Wohl kaum...
Zeig mal den konkreten Plan.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
 Zitat von PhilippAlex
Mal pauschal: Sehr schlecht. Die Sachen in Men`s health sind zu 99% Schrott.
vollkommen richtig, hab den mist auch mal gelesen...
-
Bringt vielleicht beim Abspecken was, wenn es ein Zirkeltraining ist, UND die richtigen Übungen enthält. Aber ich denke das ist eins der üblichen "In 3 Monaten zu Strandfigur" Programme. Also....in die Tonne treten und hier im Forum einlesen.
-
Sportstudent/in
in meiner anfangszeit hab ich mir auch oft die mens health gekauft, ich erinner mich noch an ein bauchtraining mit warsch 10-12 verschiedenen übungen, absoluter schrott.
ich versteh nicht wieso die immer so müll programm reinstellen, ich mein kniebeugen bankdrücken und co waren auch schon drin, als sportler ihre besten übungen vorgestellt hatten.
die mens health kauf ich mir nur noch wenn ich mir auch ne bildzeitung durchlesen würd (was ich zum glück nicht mach ), dh. auf dem flughafen oder sonst wo.
-
Sportstudent/in
Die Programme sind absoluter Schrott! Besonders, wenn man sich deren Versprechungen ohne jegliche Angabe eines Ernährungsplans oder sonstiges Wissen hinsichtlich Regeneration und wirklich korrektes Training reinzieht..."V-Form in 8 Wochen" etc.. Schon bei solchen Versprechungen dreht sich bei mir alles um.