Ergebnis 1 bis 10 von 47

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Atilius

meine freundin und ihr ex gehen essen ...

hallo jungs, wollte nach langer abstinenz in diesem forum mal nach eurer meinung fragen.
    ich versuche es kurz zu machen.
    aaaaaaaaaaalso: bin seit knapp einem jahr mit meiner jetzigen freundin zusammen. als wir uns kennengelenrt haben, haben wir auch über ex beziehungen geredet und waren beide der meinung, dass ex freunde oder ex freundinnen mit denen man noch was zu tun hat dem anderen vorgestellt werden sollen, ansonsten hätten diese nicht in einer beziehung verloren.
    sie erzählte mir auch oft von ihrem ersten freund. er hätte sich damals sehr shice zu ihr verhalten, nachdem er sich von ihr getrennt hat. u.a. wusste er ganz genau, dass sie noch sehr an ihm hängt und dennoch hat er sich durch sein halbes dorf gevögelt und das jedem erzählt die was mit ihr zu tun hatten. das hat ihr natürlich wehgetan und deswegen fing sie mit der gleichen shice an. an teil iherer vergangenheit mit der ich nur schwer klarkomme.
    jedenfalls, waren die beiden damals auch gleichzeitig arbeitskollegen und so haben sie sich gezwungenermaßen wieder verstanden. sie gehörten nämlich auch zum selben freundeskreis... irgendwie hatte sich, so wie sie mir neuerdings erzählte, die ganze lage beruhigt und sie hatten dann auch wieder zusammen in einer gruppe unternehmungen gestartet.
    danach hatte sie auch wieder eine lange neue beziehung.
    vor einem guten jahr wechselte sie ihren arbeitsplatz und steht seitdem mit diesem typen im email/icq kontakt.
    das hat mir von anfang an nicht gepasst, da meinte sie ich wäre zu eifersüchtig wobei ich das nicht übertrieben finde.
    eine sehr gute freundin von ihr findet diesen kerl wohl toll aber ich habe mittlerweile das gefühl, dass er (moment single) denkt, er könne mal wieder zu einer ex zurückkehren und gucken wie weit er bei ihr kommt, so ein typ sei er jedenfalls.
    ich habe jetzt so durch die blume mitbekommen, dass er meine freundin gefragt hat wann sie denn mal essen gehen sollen. ursprünglich, war geplant, dass meine freundin, mit ihrer freundin und einem weiteren typen damals aus der clique was essen gehen aber der erste termin war geplatzt.
    da es ihr ex mitbekommen hat, hat er sich jetzt selber eingeladen bzw meine freundin gefragt. und sie hat anscheinend so getan als ob nie was passiert wäre und dem wohl zugestimmt.
    ich für meinen teil wurde nicht gefragt, was ich auch nicht normal finde ...wenn man in einer beziehung ist, sollte man gerade bei solchen anlässen gefragt werden.
    jedenfalls koche ich gerade! erst letztens hat sich meine freundin mit einem ihrer alten exfreunde getroffen, ohne, dass ich da theater gemacht habe. wobei dies auch nicht gerade selbstverständlich ist.
    mir passt es jetzt gar nicht, dass sie diesen "verhassten" freund, durch den sie damals ihr bett freizügig mit kerlen geteilt hat, mir vorenthält.
    ich habe mir schon überlegt, ob ich ihm nicht ein paar warme worte sage, sein email habe ich ja ...

findet, ihr, dass ich überreagiere? ich kann es ihr nicht verbieten, sie ist SEHR trotzig!!!!! ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht korrekt finde, und das ihr ex bei diesem treffen nichts verloren hat.

75-kg-Experte/in
    Du solltest vor allem mit IHR reden und ihr zeigen, was es für Dich bedeutet, wenn sie soetwas macht!

Lass ihn erstmal aus dem Spiel, denn das geht nur euch beide was an!
    (ausserdem wärs für ihn evtl. ein innerer Reichsparteitag und das willst Du ihm ja nicht gönnen!)

Stell sie zur Rede!
    Frag sie, wie sie das sehen würde und wie sie sich wohl fühlen würde, wenn Du ... Rede ihr ins gewissen und sag ihr ruhig, wie du Dich fühlst und dass Du nicht wiesst, wei Du NACH dem "Date" reagieren wirst!

Sag ihr, dass es Dich "aufreibt" und zeig ihr, was sie dir bedeutet!
    ... "Angst" kann sehr gemein sein... Verlust-Angst sowieso aber man sollte sie niht verstecken, denn sonst lernt der Partner das nie!

Eisenbeißer/in
    und du lässt es zu das sie sich mit ihren ex typen trifft.....

also mal ganz ehrlich wenn ich mich mit einer ex treffe dann nur für eine sache.

wieso triffst du dich nichtmal mit einer ex oder einer hübschen frau?mal sehen wie sie so reagiert?

Gesperrt
    sie soll dir was mitbringen vom buffet

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Red Army Fucker
    sie soll dir was mitbringen...

Zitat Zitat von Red Army Fucker
    ...vom buffet
    SO nennt man das jetzt!?

Flex Leser Avatar von Topbody1
    hallo

allso ich von meiner seite denka auch das sowas nicht gut ist den so ein typ versucht immer seinen karten aus zu spielen...ich würde einfach mit essen gehen und wenn der typ was falsches sagt dann klatscht du ihm einen und gut ist...

als sowas kommt bei mir nicht in die tütte....wenn sich mit einem ex getroffen wird und man weiß was da hinter steckt und man kommt selber gut mit ihm klar und er weiß z.b. was ihn erwarten würde wenn er sie anfast dann ist das kein problem aber in situation würde ich zu plan b greifen und mich auch selber einladen...

gruß topbody

Eisenbeißer/in Avatar von Atilius
    ja, wie ich sehe seid ihr auch meiner meinung. sie sagt ja auch, dass "den alten guten zeiten" wegen sei, also dann wären bis auf eine andere tussi, der haupt- stamm der clique vereint, sie , ihre freundin und dieser eine typ der immer auf beide mädels aufgepasst hat weil er 3 jahre älter ist ... gegen den hab ich ja nichs, aber ich habe prinzipiell IMMER was gegen EXFREUNDE, vor allem wenn man sich immer wieder emails schicken muss...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Topbody1
    hallo

allso ich von meiner seite denka auch das sowas nicht gut ist den so ein typ versucht immer seinen karten aus zu spielen...ich würde einfach mit essen gehen und wenn der typ was falsches sagt dann klatscht du ihm einen und gut ist...

als sowas kommt bei mir nicht in die tütte....wenn sich mit einem ex getroffen wird und man weiß was da hinter steckt und man kommt selber gut mit ihm klar und er weiß z.b. was ihn erwarten würde wenn er sie anfast dann ist das kein problem aber in situation würde ich zu plan b greifen und mich auch selber einladen...

gruß topbody

stimmt.. auch ne Idee!

Wenn sie nicht nachgibt und trotzdem zu dem Essen geht, geh einfach mit!

Neuer Benutzer
    gib ihr gummies mit, bringt sie alle wieder mit nach hause, erstmal 3 monate nur sex mit gummi

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    sag ihr wenn sie sowas anfängt, fängst du das auch an. kannse sich aussuchen.
    viel mehr theater würde ich da nicht machen, macht sie das scharf wenn du eifersüchtig bist? die sorte nervt doch.

allerdings find ich es etwas schwach, wenn es heißt: weil der ex, NACH der beziehung mit ihr , mit anderen rumgevögelt hat (kann er doch machen, wo ist das problem) warum, MUSS sie das dann auch machen?

und wenns sie es macht (wo ist das problem?), warum ist das dann die schuld vom ex?

wenn da jemand für verantwortlich ist, dann doch wohl nur sie selbst. auch wenn sie traurig war !!!

...komische begründung.

wahrscheinlich kommt es bei frauen immer noch nicht so gut an, wenn sie zugeben, ach ich fühlte mich unattraktiv und der ganze sex hat mich n bisschen aufgemuntert.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel