-
-
also ich persönlich denke,dass man nur whey protein,ein langsam verdaubares protein und amino-liquid braucht...
von glutamin und normalem creatin und auch von dem krealkalyn halte ich nicht so viel...
-->norm creatin wirkt nicht bei allen leuten und wenn doch,dann hat man in meinen augen eher was verloren als gewonnen,denn eigentloch sind die wassereinlagerungen in meinen augen eher negativ zu betrachten.
-->krealkalyn, habe ich 2 monate jeweils 8 kapseln täglich genommen,in der zeit hatte ich zwar gute fortschritte aber die habe ich momentan auch noch und ich nehme es seit längerer zeit nicht mehr
-->glutamin, keine positiven oder negativen effekte
whey protein ist eine willkommene proteinquelle für nach dem training..
ich persönlich nehme aber erst ca 20 gr flüssige aminos nach dem training zu mir und ca 20 min später das whey,da ich felsenfest davon übereugt bin,dass das ein schlüssel meiner momentanen fortschritts is
über norm protein brauchen wir gar nicht zu reden,für die,die es nicht schaffen alles über die nahrung zu zu führen ist es eine hilfe
-
Hi!
Meine Gedanken dazu!
 Zitat von laz-bodybuilder
!!!!!::::BITTE NUR ANTWORTEN VON PROFESSIONELLEN DIE SCHON LÄNGER TRAINIERENDEN UND AUCH NUR DIE; DIE VIEL ERFAHRUNG MIT SUPPLEMENTS GEMACHT HABEN:::NEWCOMERS UND AMATEURE BITTE NICHT ANTWORTEN::::!!!!
Sind Aminos sinnvoll oder Nötig? geeignet für Masse oder Definition? Wenn du dich Proteinreich ernährst nicht notwendig
Wenn ja in welcher Form Kapseln, Liquid, Tabl., und welcher Hersteller hat die besten Aminos???
Inwieweit sind Booster sinnvoll oder reicht auch eine Tasse Mocca???wenn sinnvoll welche Produkte?(Masse oder Definition?) Ich nehme immer 400mg Coffein mit 500mg Ginseng und 100 mg Aspirin vorm Train. (ab und an auch mal Ephe)
Lohnt es sich für Creatin geld auszugeben für die Ziele die man erreichen kann??? wenn ja welche Form(MONO;ALKALYN)???Welche Produkte sind gut??(Masse oder Definition? Nehme ich das ganze Jahr, Mono
L-CARNITIN?LOHNENSWERT?WELCHE PRODUKTE?Masse oder Definition?
Vergiss es
Glutamin?Lohnenswert?welche Produkte?Masse oder Definition?
Wenn du die Kohle hast sicher gut
Kohlenhydrate? oder nur auf Essen achten?Masse oder Definition?
Dextrose oder Maltodextrose nachn Train
Welches Eiweiss ist das beste?welche Form ist das beste ? whey??
bioaktives Whey
was ist noch sinnvoll???
Vitamine
Mineralstoffe
Fischöl
evt. Gelenkskapseln
Die Ami sachen im Uk shop ziehen mich wirklich sehr an doch da sie ziemlich teuer sind frag ich mich ob das sich überhaupt lohnt... ist der Unterschied so groß....wie ist das preis/leistungsverhältniss???? 
Mfg
-
Die Ami sachen im Uk shop ziehen mich wirklich sehr an doch da sie ziemlich teuer sind frag ich mich ob das sich überhaupt lohnt... ist der Unterschied so groß....wie ist das preis/leistungsverhältniss???? 
Diese Sachen sind mit einer Handvoll Salat in ihrer Wirkung vergleichbar und lohnen nie und nimmer:
Ein gutes Protein, evtl. ein Whey und Kreatin sind die einzig sinnvollen Suplemente. Alles andere ist Werbung und Geldmacherei und wirklich ohne Wirkung!!
MFG
-
75-kg-Experte/in
Hoffe ich kann dir damit ein wenig helfen. Falls noch fragen dazu hast dann schreib mich an.
Sind Aminos sinnvoll oder Nötig?
[fett] Sie sind sinnvoll um den Bedarf zu decken, den man nicht über die Ernährung aufnimmt, wenn die Ernährung nicht die beste ist. Wenn die Ernährung gut ist sind Supplemente m Normalfall nicht nötig[/fett]
geeignet für Masse oder Definition?
[fett]Für Masse sind sie gut geeignet[/fett]
Wenn ja in welcher Form Kapseln, Liquid, Tabl., und welcher Hersteller hat die besten Aminos???
[fett]Ich selbst benutze die Anabolic Amino 5500 von Olimp, sind gut dosiert und man muss nicht so viel schlucken[/fett]
Inwieweit sind Booster sinnvoll oder reicht auch eine Tasse Mocca???wenn sinnvoll welche Produkte?(Masse oder Definition?)
[fett]Booster kannste vergessen, viele davon sind Geldabzocke. Hol dir einfach Koffeintabletten, gibts in jeder Apotheke[/fett]
Lohnt es sich für Creatin geld auszugeben für die Ziele die man erreichen kann??? wenn ja welche Form(MONO;ALKALYN)???Welche Produkte sind gut??(Masse oder Definition?
[fett] Creatin kann viel bringen, allerdings benutzen die meißten Monohydrat, is am günstigsten und bringt genauso viel[/fett]
L-CARNITIN?LOHNENSWERT?WELCHE PRODUKTE?Masse oder Definition?
[fett]Die Wirkung von L-Carnitin wurde nie bestätigt[/fett]
Glutamin?Lohnenswert?welche Produkte?Masse oder Definition?
[fett] Musst du ausprobieren, ob es dir was bringt. Es soll bewirken, das die Muskeln sich schneller entspannen und schnellere regeneration sein soll[/fett]
Kohlenhydrate? oder nur auf Essen achten?Masse oder Definition?
[fett] Ich benutze Maltodextrin und auch viele die ich kenne. Zum zunehmen ist es nicht schlecht[/fett]
Welches Eiweiss ist das beste?welche Form ist das beste ? whey??
[fett] Wenn man Aminosäure benutzt brauch man kein Whey. Jedes hat auf seine Art seine Vorteile[/fett]
-
Vielen Dank für eure Antworten hat mir sehr weitergeholfen... bin von diesem Forum wirklich begeistert....