hätte mal eine frage zum oben genannten produkt

habe mich vorher leider nicht ausreichend über den hersteller selbst erkundigt sondern einfach drauf los bestellt.

heute ist das zeug angekommen und ich habe es gleich ausprobieren können.

grund des kaufs war für mich eine bessere durchblutung + vaskularität, da man meine adern leider so gut wie gar nicht sieht. wenn man mal etwas sieht, sind sie extrem dünn.
würde von mir selbst behaupten, dass der körperfettanteil nicht so hoch sein sollte, dass man sie überhaupt nicht sieht. ich denke eher es liegt am jahrelangen rauchen ich weiss, selber dran doof :P

habe heute morgen auf leeren magen 2 kapseln genommen, vor dem training 4 kapseln und ca. 1std nach dem training nochmal 2 kapseln.
empfohlene einnahmedosis ist an trainingsfreien tagen 4 kapseln morgens auf nüchternen magen oder an trainingstagen 4 kapseln ca. 45min vor dem training.

hier mal der inhalt pro kapsel:

L-Arginin: 750mg
L-Glutamin: 50mg
Taurin: 50mg
(?)Schwarzer Pfeffer(?): 2mg (wozu?)

habe heute leider nichts an veränderungen feststellen können. evtl kamen die adern mal ganz leicht zum vorschein, könnte aber auch einbildung gewesen sein und sie waren so wie immer
ab wann kann ich mit einer von mir gewünschten wirkung rechnen?

laut beschreibung befindet sich der körper in der ersten einnahmewoche in der "no-ladephase"

mfg