-
Sportstudent/in
Mark Kerr
Kennt jemand die Doku über ihn Smashing Machine ??
Wer hat ein paar Bilder von Mark Kerr per google findet man nur komische Bilder die nicht der form im Film entspricht !!
-
the life and times of mark kerr... hammer doku.. hätte selbst nicht gedacht wie die abgehen.
hinter den kulissen sieht man den ganzen mist den er mitmacht.. umzugskisten voll mit spritzen...
ne empfehlung, der mann ist auf jeden fall ne verdammt harte nuss und ein guter fighter... mit so viel morphine spüren die doch garnichts mehr.
pandel
-
ich fands irgendwie komisch, dass man in der doku immer nur die rede von seinen schmerzmitteln ist, die er nimmt und nie was von steroiden.
aber der kerl sieht auf jeden fall extrem brutal aus.
-
Die Doku heisst doch "the smashing machine" soviel ich weiss! War hammer MMA Fighter, aber nach seiner eine Verliererserie hat er sich zuückgezogen....
Doku ist sehr zu empfelen, für die sind steroide so normal wie das training selbst, daher haben die nichtsoviel wert draufgelegt das zu zeigen und stattdessen die üblen Sachen gezeigt, bei www.androge-steroids.com gibt es eine Doku über eine Cage-fighter der auch stofft aber nach nichts aussieht...
-
Sportstudent/in
Jo ich weiß finde ihn einfach nur hammer !Vor allem wie er gefightet hat !
Naja, er hätte noch viel mehr gewonnen er hat ja nur verloren aufgrund der neuen Regeln !
Naja hat keiner pics ???
-
BBszene Kenner
der kerl hat einen fetten a.rsch und läuft wie ein affe.
find seinen körper nicht soo dolle, außer hemmungslose brutalität und aggressivität ist an ihm nix außergewöhnliches
-
 Zitat von Mark83
der kerl hat einen fetten a.rsch und läuft wie ein affe.
find seinen körper nicht soo dolle, außer hemmungslose brutalität und aggressivität ist an ihm nix außergewöhnliches
Also ich finde er kommt in der Doku alles andere, als brutal und agressiv rüber. Scheint mir eigentlich ein ruhiger, ausgeglichener Mensch zu sein, kein Schläger oder ähnliches.
Und was seinen Körper angeht......was für ein Ochse. Typischer Ringer.
-
Sportstudent/in
Ich gebe MCA recht allerdings nimmt der auch nen
Haufen Beruigungsmittel
und das erstens net wenig + zweitens ziemlich starke Opiaten.
Das er wie ein Affe läuft stimmt , aber ich habe gehört das er schon eineige Operationen an den Beinen hatte.
-
Schon was alt der thread aber egal, hier mal was vom Film 'The Smashing Machine' :
http://www.youtube.com/watch?v=gAFWWwHPLbw
-
BBszene kennt mich
Die Doku war top interessant aber man sieht ihm an das er voll ist bis hinter den Ohren.
Kein Sport für den ich mich begeistern kann !!