-
Sportstudent/in
Mark Kerr
Kennt jemand die Doku über ihn Smashing Machine ??
Wer hat ein paar Bilder von Mark Kerr per google findet man nur komische Bilder die nicht der form im Film entspricht !!
-
the life and times of mark kerr... hammer doku.. hätte selbst nicht gedacht wie die abgehen.
hinter den kulissen sieht man den ganzen mist den er mitmacht.. umzugskisten voll mit spritzen...
ne empfehlung, der mann ist auf jeden fall ne verdammt harte nuss und ein guter fighter... mit so viel morphine spüren die doch garnichts mehr.
pandel
-
ich fands irgendwie komisch, dass man in der doku immer nur die rede von seinen schmerzmitteln ist, die er nimmt und nie was von steroiden.
aber der kerl sieht auf jeden fall extrem brutal aus.
-
Flex Leser
 Zitat von Ilmadre
ich fands irgendwie komisch, dass man in der doku immer nur die rede von seinen schmerzmitteln ist, die er nimmt und nie was von steroiden.
aber der kerl sieht auf jeden fall extrem brutal aus.
doch kommt vor.
irgendwann sagt er was von "und das andere standard zeug" (sinngemäß).
damit sind roids gemeint!!
mma hat sich stark verändert. ist jetzt definitiv anders als früher.
ich bringe es dir beim nächsten stammtisch näher, eichi 
in 10 jahren schauen die leute hier in deutschland kaum mehr boxen, nur noch mma!
-
BBszene kennt mich
@SiAp
alles klar...
evtl. hast du ja ein informatives Filmchen drüber. Mit erlesenen Szenen
-
Ich finde diesen Sport (?) genauso faszinierend wie erschreckend. Weiß nicht ob ich einen anderen Menschen so verkloppen könnte, ausgenommen bei Notwehr oder extremen Hass. Habe wohl zu viel Respekt vor anderen Menschen, wobei diese Kampfmaschinen respektieren nicht mal ihren eigenen Körper wies aussieht.
-
Kennt zufällig jemand das lied dass am anfang des videos läuft?
Grüße
Ironboy
-
Flex Leser
 Zitat von eichi
@SiAp
alles klar...
evtl. hast du ja ein informatives Filmchen drüber. Mit erlesenen Szenen 
ähm 
was hättest du denn gerne 
wenn ich bei meinem "mma-ordner" auf eigenschaften gehe, sagt mir das "103GB" . da müsste schon was für dich dabei sein 
ich schau mal durch, ob ich vielleicht etwas allgemein nettes finde!
-
BBszene kennt mich
Das währe echt fein!!
-
Die Doku heisst doch "the smashing machine" soviel ich weiss! War hammer MMA Fighter, aber nach seiner eine Verliererserie hat er sich zuückgezogen....
Doku ist sehr zu empfelen, für die sind steroide so normal wie das training selbst, daher haben die nichtsoviel wert draufgelegt das zu zeigen und stattdessen die üblen Sachen gezeigt, bei www.androge-steroids.com gibt es eine Doku über eine Cage-fighter der auch stofft aber nach nichts aussieht...