-
Brauche dringend Hilfe
also ich bin 1.80 groß und wiege 67kg . ich bin das was man als einen strich in der landschaft bezeichnet.ich werde ständig von irgend welchen leuten verarscht.doch ich will das damit schluss ist ich will masse und muskeln zulegen. so schnell wie möglich ich bin bereit intensiv dafür zu trainieren. ich weiß nur leider nicht wie ich relativ schnell etwas verändern kann. ich hab nicht vor bodybuilder zu weden doch so ne masse von 80 kg wäre zum anfang ok.nicht alles muskeln natürlich.kann mir vielleicht jemand helfen mit ernährung und nem effektivem trainingsplan.ich wär euch echt dankbar:
-
hier ein link zum einsteigerplan:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
ich wünsche dir noch viel spaß hier im forum.
und das nächste mal sei nicht so faul, sondern benutz die sufu. den wkm-plan hättest du auch selbst finden gehen, über deinem thread war ein verweis darauf.
-
Hallo mechcat,
Du hattest ja kürzlich geschrieben, daß Du zu Hause trainieren willst. Hast Du Dir das Equipement schon angeschafft, das ich Dir empfohlen hatte? Wenn ja, kannst Du gleich mit dem wkm-Plan loslegen. Was die Ernährung angeht, so poste mal Deine bisherige Ernährungsweise im entsprechenden Unterforum. Dann wirst Du dort geholfen. Aber lies Dir erst die Stickys durch.
Viele Grüße,
Franconio
-
was die ernährung betrifft kannst du bei 180 mit 67kg alles essen was dir in die finger kommt.
versuch alle 2-3 stunden eine mahlzeit zu essen. wenn du dich daran hältst dürfte dein primäres ziel kein problem sein. (1-2jahre geduld vorrausgesetzt)
umso weiter du kommst umso wichtiger wird auch die richtige ernährung, die hauptsächlich sachen wie reis, nudeln, kartoffel, quark, huhn, pute, fisch, käse, thunfisch, .............. beinhalten sollte.
also, schwer trainieren, viel essen und dann wird das schon werden