-
welches Wettkampfgewicht
Hallo,
mich würde mal interessieren welches Gewicht bei welcher Größe ihr eurer meinung nach haben müßtet um einen Wettkampf zu bestreiten...
Mir wird häufig gesagt ich soll doch an Wettkämpfen teilnehmen aber ich bin der Meinung das ich unter 85kg trocken nicht auf die Bühne gehör...
Ich bin 168... und wiege momentan 81kg bei ca. 9% KF
Gruß
Daniel
-
Eisenbeißer/in
Muss man sehen...stell mal Ganzkörperbilder von dir ein.Gewicht ist immer relativ...wenn du schmale Gelenke hast,kann man auch mit relativ wenig Gewicht bombastisch ausschauen.Siehe Flex Wheeler..der ist beim Olympia 93 mit nur 99kg zweiter geworden..ok,der ist echt nen Ausnahmetalent..aber es geht.
-
ein Ganzkörperfoto ist momentan schlecht mein Knipser is zur zeit unterwegs...
Kann aber so mal paar Bilder reinstellen sind ca. ein Monat alt!
-
-
Eisenbeißer/in
Das schaut doch schon ganz ordentlich aus.Du willst ja nicht im Schwergewicht starten.Aber wenn du wirklich trocken antreten willst,muss da noch einiges runter.Die Beine sind ja noch total zu(glatt).Du bist aber auch sehr hellhäutig auf den Bildern...das nimmt auch viel Defi weg.Mach mal nen paar neue Bilder in Posinghose und etwas gebräunter.
-
Das ist richtig und meiner meinung nach gehen min. 6-8kg runder und dann is nix mehr übrig!
Also wenn ich dich richtig versteh, siehst du das auch so das ich ca.5kg drauf packen muß um nach einer Diät nich wie (magersüchtig) auszusehn...
-
Eisenbeißer/in
Wollte mich jetzt nicht so aufs Gewicht festlegen,aber mit 6-8kg liegst du schon ganz gut.Also ich persönlich würde noch draufpacken..aber das ist wie immer Geschmackssache.Ich war schon länger nicht mehr auf der Bühne,aber die Körper werden auch im Amateuerbereich immer brutaler und massiger.Wenn man da eine Chance auf einen Sieg haben will,muss man schon ziemlich gut ausschauen.Wenn du allerdings nur mal Wettkampfluft schnuppern möchtest,kannst du ja mal starten..viel runter musst du ja nicht mit dem Gewicht.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von daniel8677
Das ist richtig und meiner meinung nach gehen min. 6-8kg runder und dann is nix mehr übrig!
Also wenn ich dich richtig versteh, siehst du das auch so das ich ca.5kg drauf packen muß um nach einer Diät nich wie (magersüchtig) auszusehn...
Und hör bitte damit auf das Shirt in die Hose zu stecken. Das sieht echt fürchterlich aus.
-
Eisenbeißer/in
Die Bilder wieder rausgenommen?
@bulldog breed:Hast du mal in dein PN-Fach geschaut?*grins*