-
Anzug kaufen für bodybuilder
hallo,
ich habe ein problem und zwar ich möchte einen anzug kaufen. aber aufgrund meiner statur ist es nicht sehr einfach. ich bin 185cm groß und habe momentan 105kg. besonders die schulterpartie und brustbereich, sowie die beine bereiten probleme. dafür aber eine schmale taille.
Von welcher firma und marke kauft ihr eure anzüge. ich brauche diese auch zum teil beruflich.
vielen dank!!
-
Sportstudent/in
Du wirst da wahrscheinlich von der Stange nichts finden. Ich bin kein Riese und immer noch Anfänger, aber mein Anzug, den ich mir damals bei Peek&Cloppenburg gekauft habe, passt mir heute nicht mehr richtig. Besonders die Schultern sind so derbst schmal geschnitten, dass meine Deltas die Polster richtig ausdellen - sieht total ***** aus. Am besten, du wendest dich an eine Schneiderei. Gute Erfahrungen habe ich mir dem Laden hier gemacht: http://www.anzugmacher.com/german/index2.html. Die Preise sind sehr gut, und die Ware ist absolut top! Auch für Leute, die auf der Suche nach ordentlichen Hemden sind, ist der Shop zu empfehlen. Was stört, sind die etwas langen Wartezeiten, aber schließlich wird die Kleidung teilweise in Thailand zusammengenäht.
-
geh zum schneider, lass dir was anfertigen...
du wirst nix finden, leider.
und wenn du dich in irgendwas reinquetscht, sieht das total affig aus.
feiner anzug, an dessen ärmeln gleich der stoff reißt...
schon komisch....so viele menschen trainieren und trotzdem kriegt kein unternehmen es hin, mal was in übergrößen zu kreiren.
-
Eisenbeißer/in
Am besten mal die Klamotten von „Phönix“ probieren... sind für Bodybuilder geschnitten... und Hemden von Signum... meine „Hochzeits“-Kombi...
oXmoX
-
-
Massanzug
Hallo zusammen
Habe mich durch die Beiträge gelesen und kann folgendes dazu beitragen:
Als gelernter Herrenschneider kann ich eigentlich nur einen Anzug nach Mass empfehlen. Meine Kunden bestellen bei mir Mass Anzüge von Scabal.
Dieser Hersteller arbeitet sehr profesionell und kompetent. Als Kunde kann man aus ca. 3'500 Stoffen auswählen, Farbe des Futters und die Knöpfe sind ebenfalls wählbar. Habe zwei Bodybuilder als zufriedene Kunden, welche Business Anzüge bei mir bestellen. So ein personalifizierter Anzug kostet ca. CHF 1455.- inkl. Material.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, einen handgefertigten Anzug zu bestellen.
Ab CHF 3'500.- ( excl. Stoff ) scheideren wir dem Kunden diesen auf den Leib.
www.scabal.com ist die Adresse des Massanzugherstellers.
Meine Adresse ist www.loewenzahn-menswear.ch ( Seite in Arbeit )
-
-
Sportstudent/in
hm also mit meinem popeligen 88kg bei 184cm kann ich jetzt vielleicht nicht mitreden, aber bei c&a kann man übergrößen kaufen und die in der internen schneiderei für ca. 10 euro ändern lassen. bei mir ist es natürlich nicht extrem, aber ich musste auch schon meine taille zurechtschneidern lassen, weil der anzug sonst aussäh wie ein kartoffelsack. die haben da viele übergrößen und man kann die taille bei den jackets verändern lassen, das ist günstig und kompetent. weiss jetzt aber nicht, ob die auch für so schwergewichte wie dich was da haben, aber ausprobieren schadet ja nicht.