-
Kreuzheben mit KB-Anzug
Dass das so geht ist ja allgemein bekannt und das kann ich auch selber bestätigen. Allerdings stellt sich mir die Frage, wie ich den verdammten Rücken wenigstens ETWAS grader bekomm, find den doch schon recht rund dabei, muss ich sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=QrA-L9_lakg
Wenn er so bleiben würd, wie direkt beim Start wär ja okay, aber nach dem Start hab ich gemerkt, dass ich etwas einrunden musste, da ich sonst einfach nicht unten wegkommen würde.
Gibts da irgendnen Weg dieses weitere Einrunden zu vermeiden oder muss ich mich damit abfinden? Ich hab nämlich kein Bock, dass mir die Bandscheiben um die Ohren fliegen, sondern will eigentlich etwas länger bei dem Sport dabeibleiben..^^
-
Sportstudent/in
das täuscht dich. du bist sehr gerade. so kannst du ohne probleme weiterheben. sehr saubere technik übrigens...
-
Wunderbar, vielen Dank. 
Denke, dass ich da noch gut was rausholen kann, für die Niedersächsische LM im KH peile ich 190 an. Sollte machbar sein.
-
Sorry für den Doppelpost, aber dazu sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich zu dem Zeitpunkt den Anzug das erste Mal anhatte.