-
75-kg-Experte/in
Streit mit Freundin zum Thema "Männer"
Gestern rastete meine Freundin im Studio total aus wegen einer Meinungsverschiedenheit bezüglich Männer. Ich sagte ihr, dass ich nichts daran verwerflich finden würde, wenn ein Typ offen zugibt, dass er sich nicht binden möchte und wechselnde Sexpartnerinnen haben möchte - da kann die jeweilige Frau doch selbst entscheiden, ob sie "mitmachen" will oder halt nicht.
Sie meinte, wir Frauen würden es so den Männern doch viel zu einfach machen - Quatsch, es sind doch nicht nur die Männer, es gibt auch genug Frauen, die da mitmachen!!!
Es ist so doch viel ehrlicher als wenn liierte oder verheiratete Kerle nebenbei fremdgehen.
Wie seht Ihr das? Meine Freundin meinte, ich würde mir etwas vormachen, und es sei krank, die Männer quasi dafür noch zu entschuldigen.
-
Power User
Deine Freundin hat ein Problem mit Playboys das ist schon mal klar.
Aber wo ist das Problem: Deine Freundin behauptet die Frauen würden es den Kerlen zu einfach machen -> Ergo: alles Schlampèn ausser Mutti.
Du behauptest das nicht nur die Männer schuld sind -> Ergo: Alles Schlampèn ausser Mutti.
(So ne Schlampèrei, jetzt wird auch schon Schlampè zensiert.)
-
Discopumper/in
Naja ich denke ist nix verwerfliches dran zu sagen das man eigentlich nur f***** will ... zumindest weiß das Mädel dann was los ist und brauch sich net beschweren dass sie verarscht wurde usw.
Besser so als nebenbei was am laufen haben, wie du schon sagtest ...
-
Sportstudent/in
jeder kann die einstellung haben die er für richtig hält und wenn man dem anderen gegenüber ehrlich ist, ist absolut gar nix dagegen einzuwenden
-
die mehrheit der menschen hält es nicht für verwerflich, div. sexpartner zu haben. sie offensichtlich schon. da sie keine leute kennt, die so denken wie sie, ist sie wohl ein wenig verzweifeilt 
btw. ich kann mich ihr nur anschliessen.
aber, wie meine vorredner schon meinten: jedem das seine, mir den rest.
gruß
-
Archon tes Poseos
Oh Mann...
Wenn man den Mädels was vogaukelt, sie nur ****t und dann wieder fallen lässt wird man als Arschloch betitelt, ist man ehrlich und gibt seine Absichten im Voraus bekannt ists auch wieder nicht recht. Ganz im Ernst - sowas Dämliches hab ich selten gehört. Kannst ihr nen schönen Gruß von mir sagen - unverbindlich natürlich.
Übrigens bin ich in der Vergangenheit für derlei Aktionen von weiblicher Seite sogar schon gelobt worden: "Danke für deine Ehrlichkeit. Weiß ich echt zu schätzen."
TriStar
-
Men`s Health Abonnent
Ich glaube 2 Dinge...
1)Deine Freundin hat angst um dich, dass du auch "so einer" sein könntest, sein wollen würdest oder gar bist. Sprich : Du bist nen Player und wirst sie betrügen.
2)Sie hat eine abgelehnte Haltung gegenüber Menschen die sich ausleben und ihre Meinung sagen bezüglich Sex und so...
Aber ich denke, dass dieser Punkt nur von Vorteil für dich sein kann, weil deine Freundin anscheinend sowas nie machen würde...ist doch klasse !
-
Archon tes Poseos
 Zitat von FatalError
Ich glaube 2 Dinge...
1)Deine Freundin hat angst um dich, dass du auch "so einer" sein könntest, sein wollen würdest oder gar bist. Sprich : Du bist nen Player und wirst sie betrügen.
2)Sie hat eine abgelehnte Haltung gegenüber Menschen die sich ausleben und ihre Meinung sagen bezüglich Sex und so...
Aber ich denke, dass dieser Punkt nur von Vorteil für dich sein kann, weil deine Freundin anscheinend sowas nie machen würde...ist doch klasse !
Ich glaube du bist dir über das Geschlecht von Musclesforher nicht ganz im Klaren
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Oh Mann...
Wenn man den Mädels was vogaukelt, sie nur ****t und dann wieder fallen lässt wird man als Arschloch betitelt, ist man ehrlich und gibt seine Absichten im Voraus bekannt ists auch wieder nicht recht. Ganz im Ernst - sowas Dämliches hab ich selten gehört. Kannst ihr nen schönen Gruß von mir sagen - unverbindlich natürlich.
Übrigens bin ich in der Vergangenheit für derlei Aktionen von weiblicher Seite sogar schon gelobt worden: "Danke für deine Ehrlichkeit. Weiß ich echt zu schätzen."
TriStar
mehr kann ich dazu auch nicht sagen. ehrlichkeit ist das a und o.