-
Welcher weight gainer ist zu empfehlen?
Ich weiss nicht welchen gainer ich verwenden soll.Ich habe einen schnellen stoffwechsel.Ich habe dabei an den massive muscle gainer von mrm oder an den gain fast 3100 von universal gedacht,jedoch habe sorge aufgrund des hohen fett/zucker/ kcal gehalts unnötig viel fett einzuspeichern,jedoch will ich möglichst schnell an gewicht zunehmen.Was sagt ihr dazu?
-
würd dir zu den gainer aus dem forumshop raten! die haben eine gute qualität!
-
Re: Welcher weight gainer ist zu empfehlen?
 Zitat von MJAC
Ich weiss nicht welchen gainer ich verwenden soll.Ich habe einen schnellen stoffwechsel.Ich habe dabei an den massive muscle gainer von mrm oder an den gain fast 3100 von universal gedacht,jedoch habe sorge aufgrund des hohen fett/zucker/ kcal gehalts unnötig viel fett einzuspeichern,jedoch will ich möglichst schnell an gewicht zunehmen.Was sagt ihr dazu?
Kaufe Dir auf jeden Fall den Massive Muscle Gainer von MRM - ist absolut geil. Die Zutaten sind bestens. Einer der besten Gainer überhaupt. Ich hatte Schoko - umwerfend!
-
mega mass 4000 ! das beste preis-leistungsverhältniss!
-
 Zitat von carlo34
Kaufe Dir auf jeden Fall den Massive Muscle Gainer von MRM - ist absolut geil. Die Zutaten sind bestens. Einer der besten Gainer überhaupt. Ich hatte Schoko - umwerfend!
ok, geschmack und zutaten sind gut, aber wie siehts mit deiner gewichtszunahme aus? wie viel kg in welcher zeit?
-
 Zitat von DiVane
 Zitat von carlo34
ok, geschmack und zutaten sind gut, aber wie siehts mit deiner gewichtszunahme aus?  wie viel kg in welcher zeit?
suuuuper frage...
-
 Zitat von choco
mega mass 4000 ! das beste preis-leistungsverhältniss!
Minderwertig!
 Zitat von Rollmann
 Zitat von DiVane
 Zitat von carlo34
ok, geschmack und zutaten sind gut, aber wie siehts mit deiner gewichtszunahme aus?  wie viel kg in welcher zeit?
suuuuper frage...
Ich würde sagen, daß hängt von Deiner Ernährung ab, oder? Wenn die sonstige Kohlenhydrataufnahme stimmt und Du das ganze etwas ergänzen willst, wird Dir ein Gainer bestimmt auch sehr viel bringen.
-
Aha gut werde nach meinem malle urlaub wieder auf masse machen und wohl den mrm probieren.Mom wiege ich 73 kg bei 9% körperfett.Ich hab davon abstand genomme nur auf kilos zu achten,meiner meinung nach sollte man nach seinem spiegelbild urteilen.
-
Könnte mir bitte jemand sagen was MRM ist?
-
MRM bedeutet Metabolic Response Modifiyers und kommt aus Amerika das Zeug.
Hatte den MRM Gainer, ABSOLUT GEIL das Zeug, ein HAMMER Geschmack
und mit knappen 1000kcal pro Shake gehts gut ab
Hab mir jetzt das MRM Whey bestellt, die Produkte sind Top