-
Trainieren in Nürnberg
Hallo!
Ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin, aber ich stell trotzdem mal meine Frage, letzlich kann sie der Admin dann ins richtige Forum "zurechtrücken".
Mein Problem: Ich wohne seit kurzem in Nernberch (mooooment, das ist noch nicht das Problem ) und bin nun verzweifelt auf der Suche nach nem Studio, in dem frau ungestört und frei von dummen Kommentaren trainieren kann, auch wenn sie über ein wenig (sichtbare) Muskelmasse verfügt.
Als ich mit dem Krafttraining angefangen habe, hatte ich schon ähnliche Probleme mit dem Trainingsumfeld und habe keine Lust dazu, jetzt erstmal wieder ein halbes Jahr durch sämtliche Studios zu tingeln, um ein geeignetes zu finden.
Deshalb meine Frage an die Mitsportlerinnen: Welches Studio ist in Nürnberg/ Erlangen (Arbeitsplatz) empfehlenswert bzw. welche Erfahrungen habt ihr in anderen gemacht?
LG MM
-
Men`s Health Abonnent
In Erlangen würde ich Dir das Fitnesscenter Schardt empfehlen, die auch im November die Bayerische Meisterschaft ausrichten.
In Nürnberg ist das ganze etwas komplizierter. Hier gibt es im Prinzip kein echtes BB-Studio mehr. Je nachdem, wie Du trainierst, bist Du im "Everybody" gut aufgehoben. Die anderen sind eher auf Fitness oder Hüpfkurse ausgerichtet.
Grüße
BamBam
-
ach BAMBAM, erzähl doch kein Gschmarri
MadameMin gehtst du in Fitness Center Noris, das ist hinterm Hauptbahnhof
Wenn du gut ausschaust, wird vielleicht was aus uns
-
ja in nürnberg is echt schwer...bin selber auf der suche. hab auch schon wg. schardt gedanken gemacht... is halt schon *******e immer nach erl. zu fahren. aber in nbg is kein bb-studio. und im mc fit verbiegt man nur die kindergarten-hanteln.
-
Neuer Benutzer
Ich kann das XXL im ehemaligen Fröschl (Nähe Jakobsplatz) empfehlen. Hier trainiert z.B. auch ne Kraftdreikampf Athletin... Kurzhandeln über 50 kg. Schau doch hier mal rein
-
Hallo erstmal willkommen in Nürnberg!
Also ich kann dir das XXL empfehlen!
War vorher in der Fitness Company,bin froh,daß ich da
nicht mehr hinmuß!Zu teuer,unsauber,unfreundlich und die
Trainer da sind auch nicht so der Hit !
-
huhu 
bin nun auch schon fast ein jahr dabei....
werde auch ab Januar das Studio wechseln und bin am überlegen in welches ich wohl dann gehen sollte in der nürnberger region!
Liebe Grüße
-
Men`s Health Abonnent
Im XXL trainiert eine Kraftdreikämpferin? Haben die mittlerweile Gummimatten ? Weil bei dem Teppichboden war ja bislang kein schweres Kreuzheben möglich...
Kannst Du mal nach dem Namen fragen? Kenne eigentlich keine Wettkampf-KDKlerin in Nürnberg, die in einem Studio trainiert.
Und haben die mittlerweile eine Klimmzugstange und nen Dipständer? Ohne kann ich mir echtes Training kaum vorstellen...
@Threaderstellerin:
Es gibt einen Thread zum XXL. http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=89455
-
@MadameMim
Wie Bambam schon geschrieben hat, in Nürnberg trainieren echte Männer und Frauen im Everybody. Dort kann jeder ungestört sein Training durchziehen.
Ich trainiere dort auch, zusammen mit dem Kran von Randersacker (Pebbles)!
Sehen uns,
Bernd.
-
mein tip ist studio bodytreff in langwasser.
jana linke-sippel hat hier trainiert und violet schwarz trainert ab und zu dort.
gruß bachi