-
Bis ans Limit
Hi,
Ich bin 17 Jahre alt, ca 180cm groß und wiege ungefähr 72 Kilo.
Jetzt zu meiner Bitte: Ich habe ab nächsten Freitag Sommerferien für gut sechs Wochen. Mit einem Kumpel hab ich eine kleine "Wette" am laufen wer in diesen sechs Wochen mehr Muskelmasse aufbauen kann. (Bitte weiterlesen^^)
Denkt jetzt nichts Falsches, mir ist sehr wohl klar, das es Jahre braucht um einen gutaussehenden, muskulösen Körper aufzubauen so wie ich ihn mir Wünsche.
Aber trotzdem hoffe ich doch, das ich in diesen sechs Wochen einiges erreichen kann. Natürlich nicht nur um meinen Kumpel zu schlagen, diesen "Wettkampf" machen wir nur aus Motivationsgründen. Ich will auch nach den Ferien regelmäßig aber "lockerer" weiter trainieren. Und ich denke das fällt mir leichter wenn ich das Ergebnis der Ferien vor Augen hab und seh das sich auch was tut.
Also kurtz Zusammengefasst:
Ich möchte mir mit eurer Hilfe einen "Hardcore-Trainingsplan" erstellen für 6 Wochen. (Danach mach ich regelmäßig weiter 2-3mal die Wochen...)
Was haltet ihr davon? Eigene Erfahrungen? Habt ihr Vorschläge wie mein Trainingsplan aussehn sollte? Das muss doch Möglich sein oder nicht? Erzählt mir bitte nicht ich soll langsam aber stetig Trainieren und über Monate und Jahre Muskeln aufbauen. Das ist mir schon klar und das werde ich auch tun aber trotzdem möchte ich jetzt in diesen sechs Wochen bis ans Limit gehn.
Da ich Schüler bin kann ich nicht ins Fitnessstudio wegen Geldmangel, mir stehen aber folgende Geräte zur Verfügung:
2 Kurzhanteln mit je 2 mal 5,5kg und 2,75kg Gewichten
Diese "Fitnessstation": 
Hoffe ihr habt ein paar nützliche Tips für mich und unterstützt mich. Gibt dann vielleicht auch schöne Vorher nacher Bilder wenn was daraus wird 
Wenn ihr mir Tips zur Ernährung geben wollt:
http://www.bbszene.de/board/showthre...94#post1602994
Danke
-
1) fitnessstation verkaufen und das geld fürs studio verwenden oder sinnvolle ausrüstung kaufen.
nachdem du diesen tipp aber ignorieren wirst und auf andere meinungen hoffst schreib ich gleich garnicht weiter...
-
guter tipp. leider ist das nicht MEIN gerät. ich würde auch lieber ins studio gehn aber da das nicht möglich ist muss ich eben mit dem trainieren was da ist.
-
Sportstudent/in
Mit diesem Maschinchen wirst du nicht weit kommen...
wieso hast du kein Geld für ein Fitnesscenter? Gibt genug Studios wo du schon für 10-15 € im Monat trainieren kannst...
-
-
nunja seid mal nicht so hart mit ihm ... wenn er sagt es geht kein studio dann gehts halt nicht. aber gross aufbauen kannste mit dem ding wirklich nicht. wenn du guten willens bist dann setz dich mal 3 mal die woche dran und mach bissl brustpresse, dips, beinstrecker. ist besser als nix !