
-
Problem mit Haengebauch -> Siehe Bilder!
Hallo zusammen
Hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet. Nachdem ich mich bei den "Bildern von mir" etwas umgeschaut habe hatte ich keinen Mut mehr, da zu posten.
Wie ihr an den folgenden Bildern erkennen könnt, bin ich absoluter Anfänger. Habe auch nicht unbedingt das Ziel, mir BB-mässige Muskelpakete anzulegen, aber halbwegs sportlich möchte ich halt aussehen. Aber nun erstmal meine "Eckdaten":
Alter: 34
Grösse: 181
Gewicht: 70
Nacken: 38
Taille: 83 (geringster Umfang)
Bauch 87 (grösster Umfang)
Ich war eigentlich schon immer zu fett, hatte mal so um die 90kg. Auf mein aktuelles Gewicht bin ich so ca. innerhalb 1 Jahr gekommen. Laut BMI etc. bin ich ja mit meinen 70kg eher leicht, dennoch habe ich immer noch diesen schlabrigen Hängebauch (siehe folgende Photos).
Bin nun völlig verunsichert, ob das immer noch fett ist (nehme ich eigentlich an), oder ob das meiste "nur" noch schlaffe Haut ist. Demnach ist mir nun auch nicht klar, ob ich weiter abnehmen sollte oder versuchen müsste, am Bauch mehr Muskeln aufzubauen um die Haut etwas straffer zu kriegen
Aktuell bin ich jedenfalls immer noch auf Diät mit so ca. 1600kcal. Ich trainiere üblicherweise 6 mal in der Woche mit div. Kraftübungen (Hanteln, Crunches, Liegestütz etc.) ca. 15min am Tag. Darüber hinaus praktisch täglich noch Wakeboarden oder Kitesurfen.
Schaut euch doch bitte mal die Photos an und sagt mir was ihr davon hält. Speziell das Bild im Sitzen zeigt das Problem sehr deutlich.
Danke schon mal für die Hilfe.
Ähnliche Themen
-
Von Maggo23 im Forum Technikforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 21.11.2008, 19:14
-
Von Ronnt im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 29
Letzter Beitrag: 11.04.2006, 13:12
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen