-
Eisenbeißer/in
Handy anruf wenn nr unterdrückt
hi leute hab mal ne frage zum titel...wenn ich jemanden mit nr unterdrückt anrufe und seine mailbox geht dran bekommt er dann trotzdem z.b. per sms meine nr zugeschickt vonwegen der anrufer mit der nr blablabla hat sie versucht um soundsoviel uhr zu erreichen...oder bekommt er meine nr nicht??
und wie ist es wenn ich jemanden seine nr herrausfinden will der mich mit nr unterdrückt nervt könnte ich das irgendwie mit anrufumleitung oder weiß der geier herausfinden....
-
ist schon echt fies sone unterdrückte nummer. da traut man sich gar nicht ranzugehen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von von_Zitzewitz
ist schon echt fies sone unterdrückte nummer. da traut man sich gar nicht ranzugehen 
das ding ist wenn du stalkerähnliche anrufe bekommst und dann immer direkt aufgelegt wird wenn man drann geht...finde es schon arg nerfig...ich glaub eh das nur mädel auf so ideen kommen mir würde das nie in den sinn kommen.....nächstesmal sollte ich wohl immer 2 mal überlegen wem ich meine nr gebe...
-
Power User
An unterdrückte Rufnummern gehe ich schon aus Prinzip nicht ran, die Erfahrung hat gezeigt das nur Leute, die einem böses wollen -wie z.B. mein Chef- ihre Rufnummer unterdrücken.
-
BB-Schwergewicht
An unterdrückte Rufnummern gehe ich schon aus Prinzip nicht ran, die Erfahrung hat gezeigt das nur Leute, die einem böses wollen -wie z.B. mein Chef- ihre Rufnummer unterdrücken
Wenn mich jmd mit unterdrückter Nummer anruft, geh ich meist nicht ans telefon...manchmal schrei ich dann aber auch irgendwas ins telefon und lege sofort auf...
-
Archon tes Poseos
Gott seid ihr fertig 
TriStar
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von TriStar
Gott seid ihr fertig
TriStar
Dachte bisher immer, nur Mädchen legen so ein Telefonierverhalten an den Tag...
Kenne da auch eine: "Mich hat jemand angerufen und ich kenne die Nummer nicht!"
Das beschäftigt die dann über Stunden, werde das nie verstehen. Wäre mir erstens sch...egal, zweitens würde ich schlicht zurückrufen, falls es mich - aus welchem Grund auch immer - interessiert.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
was machen blos die die festnetz ohne display haben?gehen nie ran oder was?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dennis79
Dachte bisher immer, nur Mädchen legen so ein Telefonierverhalten an den Tag...
Kenne da auch eine: "Mich hat jemand angerufen und ich kenne die Nummer nicht!"
Das beschäftigt die dann über Stunden, werde das nie verstehen. Wäre mir erstens sch...egal, zweitens würde ich schlicht zurückrufen, falls es mich - aus welchem Grund auch immer - interessiert.
aber wie bitteschön willste zurrückrufen wenn du die nr nit siehst???
und außerdem würde ich mir ja auch keine gedanken machen aber da ich letzte zeit bisl viel ramba zamba in meinem leben hatte werden da halt wieder erinnerungen wach....
-
BB-Schwergewicht
aber wie bitteschön willste zurrückrufen wenn du die nr nit siehst???
Mein Beispiel bezog sich lediglich auf übervorsichtiges Telefonierverhalten allgemein, nicht konkret auf deinen Fall. Wo käme ich hin, würde ich ernst nehmen was andere schreiben.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill