Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    Gesperrt

Death proof - Todsicher

Der Kult geht weiter! Nach "Pulp Fiction" und "Kill Bill" legt der coole, gefeierte Guru des modernen US-Kinos noch einen Gang zu. Mit einer hochtourigen Hommage an schräge Road-Movies der Seventies, mit einer Liebeserklärung an Verkanntes, Vergessenes, Verführerisches - wie eine Gruppe scharfer Frauen, die gerne flirten, sich Männer aber auch vom süßen Leib halten können.
    DJane Jungle Julia (Sydney Poitier) ist eine von ihnen, tourt gerade mit ihrer Clique durch die Kneipen von Austin. Die Mädels haben Spaß und jeden ihrer Bewunderer mit frecher Lippe unter Kontrolle.

Auf dem Highway ist die Hölle los
    Bis Stuntman Mike (Kurt Russell) mit seinem Narbengesicht auftaucht. Der unheimliche Typ hat ein teuflisches Hobby. Nachts auf dem Highway, wenn die Frauen angetrunken davonfahren, zeigt er es ihnen. Fegt sie samt Auto mit seinem unfallsicheren Musclecar von der Straße - in einem Horror-Crash.
    Als der Psychopath aber einmal zu oft Lust auf gebrochene Knochen kriegt, erteilt ihm Stuntgirl Zoe mit ihren Freundinnen eine Lektion fürs Leben. In der furiosesten Cross-Country-Verfolgungsjagd der Filmgeschichte rauschen zwei Speedcars mit Vollgas durch die holprige Pampa, geht Zoe Bell, Uma Thurmans Stuntdouble in "Kill Bill", auf der Motorhaube eines Dodge Challenger durch die Hölle und anschließend auf Rachekurs. Oh, Boy, da klopft das Herz, macht Adrenalin Überstunden.
    von Cinemaxx.de

Hat ihn schon jemand gesehen und kann mir sagen ob der sich lohnt? Da Kino mittlerweile ja schweineteuer ist würde ich mein Geld ungern sinnlos verbraten.

Edith meint dass der Trailer auf der Cinemaxx Page irgendwie nicht so prall aussieht...

Discopumper/in Avatar von Seppl-Lu
    Ich ,ein bekennender Tarantino Fan, finde den Film so wie jeden anderen seiner Filme einfach nur geil. Wenn dir Ausdrücke, wie H*******n die Schamesröte ins Gesicht treiben, solltest du es dir nochmal überlegen rein zu gehn, weil Kraftausdrücke von der Sorte fallen dort zu Hauf. Aber man sollte den Film auch nicht zu ernst nehmen. Leider waren bei Death Proof nicht die Fake Trailer zu sehen die eigentlich zwischen DeathProof und Planet Terror zu sehen sein sollten. Aber die kan man sich bei Youtube angucken, http://www.youtube.com/watch?v=x7Oq3gQ4nRo
    Also ich kann den Film nur empfehlen, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Seppl-Lu
    Leider waren bei Death Proof noch die Fake Trailer zu sehen die eigentlich zwischen DeathProof und Planet Terror zu sehen sein sollten.
    Das versteh ich nicht.

Aber das klingt ja ganz brauchbar was du sonst so schreibst - den Trailer zum Film auf Cinemaxx.de find ich wirklich.. schlapp.

Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    War im Kino, unbedingt anschauen, gibt viel zu lachen, geile Szenenwechsel und und und da stimmt alles, und der Schluss ist der geilste Fiish den ich je gesehen hab!

Sportstudent/in Avatar von Bollerarm
    Ich werd mir den höchstens auf DVD angucken. Da ich extremer Tarantino Gegner bin kann ich wieder mal den Schrott von wegen Kult und so nicht mehr hören. Sobald der Name Tarantino fällt kann man davon ausgehen, dass das Wort Kult fällt.

Men`s Health Abonnent Avatar von nadja-is-back
    Zitat Zitat von Bollerarm
    Sobald der Name Tarantino fällt kann man davon ausgehen, dass das Wort Kult fällt.
    naja, tarantino hat halt aufgrund der ungewöhnlichen erzählform sowie der coolen umsetzung mit kill bill und vor allem beeindruckend unaufwändig mit pulp fiction 3 kultfilme gemacht, und letzterer war vielleicht überhaupt der film mit dem besten kosten/qualitäts-verhältnis, der je in die kinos kam. jackie brown und reservoir dogs hingegen würd ich bestenfalls als gute filme bezeichnen. also automatisch von einem kultfilm zu sprechen, nur weil er von tarantino is, scheint mir übertrieben.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Jackie Brown find ich nur stinklangweilig..
    Death Proof - da bin ich heiß drauf!!

Wann soll denn der andere Teil von Robert Rodriguez kommen?
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Kann mich den Vorrednern nur Anschließen, wenn du Tarantinos Filme sonst auch gerne gesehen hast, dann ist er zu emmpfehlen, ist genau so geil aber auch genau so "sinnlos" (wenn Filme überhaupt sinn haben können) wie seine früheren Werke.
    lg
    maso

Discopumper/in

tatantino

Also ich habe den gesehen und ich muß gestehen fand ihn nicht so dolle. Jetzt werden mich alle T. Fans auf mich losgehen.Ich habe den nicht verstanden war sehr verwirrend.Da ist eine Gruppe Frauen der läd eine in sein Auto ein fährt mit ihr los sagt das sie Angst haben soll und Bremst volle Pulle das der Alten das halber Gesicht zermascht wird ,danacht was ich zimlich cool fand baut er einen frontall Unfall wo du alle möglichen Teile Fliegen siehst weil der Unfall aus 3 oder 4 situationen siehst und beim Letzteren rasiert er der Alten hinten den Kopf weg.
    Er bricht sich die Knochen und 6 Monate später das gleiche Spiel mit gleichem Wagen und 4 frauen aber dieses mal mehr verate ich nicht auf jeden eine geiles Ende.
    Trotzdem muß ich sagen außer Spezial FX und die Geilen Karren hat er schon Bessere gemacht.Man muß auch den Planet Terror Grindhouse sehen weil die beiden normal als ein Film Laufen sollten.
    Geil ist der vor Film Thanksgiving !!!!!!!!!!!
    eric

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Gut, daß ich den Film schon gesehen habe, aber ich denke alle, die den Film noch nicht gesehen habe, werden sich jetzt bei Dir bedanken.

Ansonsten fand ich den Film schon recht gut. 7/10.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte