-
Fat - Attack Pro II
Hallo ,
ich habe noch einige Dosen Fat - Attack Pro II aus einer größeren Sammelbestellung übrig . Kosten normalerweise 29,90 EUR , kann Sie für 24 .- EUR abgeben.Hier noch ein paar Infos zu Fat-Attack Pro II.Kenn mitlerweile eine Menge Leute die es benutzen und sehr zufrieden damit sind.
- Nahrungsergänzungsmittel aus Peptiden
Fat Attack Pro II enthält ein spezielles Proteinhydrolysat dessen Peptide bereits bei 375mg (= 1 Kapsel) pro 15g verzehrtes Nahrungsfett die Resorption des Fettes im Darm behindern und gleichzeitig die Fettsäureoxidation (Fettverbrennung) erhöhen sowie die Umwandlung von überschüssigen Kohlenhydraten zu Fettsäuren im Organismus drosseln und den Aufbau von Körperfett bekämpfen.
Beim FOSHU (Food for Specific Health Use), das dem japanischen Gesundheitsministerium untersteht, haben diese Peptide den offiziellen Status “der triglyceridsenkenden Funktionalität”. Ein solcher Status wird nur eingeräumt, wenn die entsprechende Aussage wissenschaftlich eindeutig belegt ist was Kagawo et.al, Kostner et Facletti sowie Assman et. al durch diverse Studien gelang.
Besonders beeindruckend ist eine klinische Humanstudie, bei der innerhalb von 3 Monaten, selbst beim Verzehr von 2500 kcal und dabei 80g Nahrungsfett am Tag (also ohne Diät), durch den täglichen Zusatz von nur 2000mg dieser Peptide, durchschnittlich 10% des vorhandenen Körperfettes abgebaut wurden. In dieser Studie wurde keine Gewichtsreduktion sondern ein Rückgang des Körperfettanteils bei gleichzeitiger zunahme des Muskelmasseanteils festgestellt .
Das zugrunde liegende fettstoffwechselaktovierendes Val - Try - Pro - Peptid zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus :
In einer klinischen Studie sank bei Probanden die sich NORMAL ernähtrten d.h. heißt 2500 kcl pro Tag , binnen 3 Monaten der Körperfettgehalt um durchschnittlich 10 %
Überschüssiges Nahrungsfett und überschüssige Kohlehydrate werden verstärkt in den ATP -Energie- Zyklus - und nicht in die Körperfettzellen eingeschleust.
In Spezialübergreifendne Studien wurde mittels diesem Peptid ein verringerter Körperfettgehalt zugunsten einer größeren Muskel - bzw. Fleischmasse nachgewiesen
Ernährungsphysiologische Wirkungsweise :
Das eine proteinbetonte Ernährung den muskelaufbau und gleichzeitig den Fettabbau fördert ist wissenschaftlich ( und praktisch ) hinreichend gesichert . Neben der Nitrogenbereitstellung ist hauptsächlich das sogenannte Val - Val - Try - Pro - Peptid für die funktionalität entscheident. Beim Fat - Attack Pro II liegt dieses spezielle Peptid in so hoher Konzentration vor . das 4 Kapseln dem Zusatz von 40 g pro Mahlzeit entsprechen .
Fat Attack Pro II ist eine Kombination des bioaktiven Globulin-Peptides D mit dem Soja-Peptid S. Beide Peptide modulieren den Fett- und Kohlenhydratstoffwechsel indem sie das Eindringen der Nährstoffe in die Körperfettzellen behindern und statt dessen in das fettfreie Muskelgewebe umleiten. Als Folge dieser bioaktiven Funktionalität stellt sich langfristig eine Reduktion des Körperfettanteils bei gleichzeitiger Muskelmassezunahme ein, der sogenannte "Lean Body Mass Index" wird also verbessert.
Fat Attack Pro II ist kein schnell, sondern langsam aber dafür äußerst konstant, langfristig und konsequent wirkendes Supplement. Erwarten Sie daher bitte nicht, dass Sie (etwa wie bei Creatineprodukten oder Fat Burnern auf ECA-Basis) innerhalb weniger Tage deutliche Resultate sehen. Klinische Studien, aber auch die tägliche Praxis zeigen, dass es bei Normalpersonen (die kein hochintensives Training betreiben) etwa 3 Monate braucht um mittels Fat Attack Pro II den Körperfettanteil um etwa 3% zu senken und die fettfreie Muskelmasse um 2,5% bis 3% zu erhöhen.
Der große Vorteil von Fat Attack Pro II gegenüber Creatineformulars ist die sogenannte "Plateaufreiheit", d.h. die Wirkung lässt NICHT im Laufe der Zeit nach, sondern bleibt konstant erhalten, was es – zumindestens langfristig gesehen – durchaus ebenbürtig zu Creatine macht.
Gegenüber den "heißen" Fat Burnern auf ECA-Basis hat Fat Attack Pro II den Vorteil der "Jo-Jo-Freiheit", d.h. es kommt selbst nach Absetzen des Produktes nicht zu einer erneuten Körperfettzunahme. Grundsätzlich ist aber ein Absetzen des Supplements gar nicht notwendig, denn es hat den GRAS – Status, hat auch langfristig keine negativen Nebenwirkungen und ist aufgrund der fundierten Studien vom japanischen Gesundheitsministerium sogar als sogenanntes "FOSHU"- Supplement zum Zwecke der Trigyceridsenkung anerkannt.
ACHTUNG:
Fat Attack Pro II wird im Allgemeinen nicht zu einer Körpergewichtsabnahme führen, denn es arbeitet am "Körperfett-zu-fettfreier Muskelmasse-Verhältnis" indem es Körperfett abbaut und dafür Muskelmasse aufbaut. Die Erfahrung (und die oben erwähnten klinische Studien) zeigen, dass bei Frauen nach 3 monatiger Einnahme sich der Körperfettanteil um etwa 3% reduziert und die Muskelmasse um 3% zunimmt. Bei Männern sind etwa 3% Körperfettreduktion und 2,5% Muskelmassezunahme zu erwarten. Diese Prozent-Werte gelten für nicht oder nur leicht trainierende Personen und können durch intensives Körpertraining deutlich positiv verbessert werden.
Fat - Attack im Leistungssport :
Dieser Körperfettmanager hilft dabei , den Körperfettanteil praktisch das ganze Jahr über auf ein Minimum zu halten und die substanz und masseraubenden Wettkampfdiäten auf ein Minimum zu reduzieren .Fat Attack Pro II ist eines der besten Muskelaufbau - Supplements , demm die optimierte Nahrungsverwertung über den verbesserten ATP - Energie - Zyklus - dürfte - zwar nicht kurzfristig - aber langfristig sogar mache Creatine - Formulars in den Schatten stellen .
Wenn Ihr weiter Infos benötigt , einfach eine pm an mich.
Gruß
eidos
-
Hi!
Hab sie mir für 26.50 gekauft und bin auch total zufrieden.
Nehm sie jetzt seit 2 Tagen und bin fast 3 Prozent KF los.(Hab allerdings auch total hart trainiert, nur Wasser getrunken und Magerquark gegessen)
Find die Dinger auf alle Fälle super und kann sie nur weiterempfehlen
-
In 2 Tagen 3 % Körperfett verlieren?? Das wie soll denn das bitte gehen. Selbst die Hersteller schreiben nur 3 % in 3 Monaten.
-
Wie das gehen soll versteh ich ja selbst nicht. Aber auf meiner Packung steht auch was von ner KF-Reduzierung um 10%.
Wir reden hier shcon alle von den Hi Tec Fat-Attack Pro 2, oder? Gibts da verschiedene?
-
Hmm, vielleicht durch den erhöhten Wasserkonsum hast du etwas entwässert, und wenn du dann nur Quark gegessen hast, ich weiß jetzt nicht was für einen, auf jeden fall hat der nicht allzuviele KHs die Wasser binden.
Also so erklär ich mir das zumindest !
Nach meinem Refeedtag hatte ich auch 4,1 kg mehr auf den Rippen (innerhalb von 24h), geht aber jetzt logischerweise langsam wieder runter, da ich wieder Keto mach !
Grüße,
-
@ kerstin! ja 10%. Aber die beziehen sich glaube ich auf deinen vorherigen Körperfettgehalt! Wenn du voher 20% hattest dann minus 10% = 18%. Kann mir kaum vorstellen das jemand, der angenommen 15% Körperfett hat mit denen Dingern alleine so schnell auf 5% kommt!!!
-
Men`s Health Abonnent
Was ist denn da drin?
Link wäre nicht schlecht
-
-
Men`s Health Abonnent
Dann ist es im Prinzip wie dieses Chitiosan (dieses Krabbenextrakt zeug) oder nicht?
-
@arena
nein, ist was komplett anderes.
link durchlesen!