-
Können Schwangere schwanger werden?
Hey 
Mal 'ne ganz komische Frage, aber ist es möglich, dass, wenn eine Frau im z.B. 3. Monat schwanger ist und man dann mit ihr schläft, sie natürlich nicht die Pille nimmt und auch kein Kondom im Spiel ist, dass man sie dann sozusagen doppelt schwanger macht? Das ist eine wahrscheinlich sau doofe Frage, erst recht, weil ich sowas wie eine Doppelschwangerschaft noch nie gehört habe, aber mich interessiert es einfach mal.
-

Bio hattest du aber schonmal, oder?
Aber das trifft sich gut.. wollte nämlich grad einen Fred aufmachen und fragen ob ich ein Haus das gerade in sich zusammenfällt währenddessen nochmal abreissen kann.
-
Was soll die Antwort jetzt? Ich hatte sogar Bio Leistungskurs.....wem das zu "witzig" ist, sagt am besten einfach gar nix. Ich hab doch gesagt, dass ich weiß, dass das 'ne sau doofe Frage ist, aber eine 100%ige Antwort möchte ich trotzdem haben.
-
Nein, es geht natürlich nicht, was ist denn das für ne Frage?
Es wird ein Hormon ausgeschüttet das weitere Eisprünge verhindert - keine Schwangerschaft möglich.
-
-
Archon tes Poseos
Schwangere vögeln ist widerlich...schäm dich! 
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Schwangere vögeln ist widerlich...schäm dich!
TriStar
Naja.. im 3ten Monat gehts das schon noch. Ich kenn eine die in der Zeit ziemlich rallig war.
Ausserdem heißts ja immer es sei gut fürs Kind.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von stampfer
Naja.. im 3ten Monat gehts das schon noch. Ich kenn eine die in der Zeit ziemlich rallig war.
Ausserdem heißts ja immer es sei gut fürs Kind.
Hat dir das zufällig die rallige Schwangere erzählt ?
-
Archon tes Poseos
 Zitat von stampfer
Naja.. im 3ten Monat gehts das schon noch.
Also die Freundin meines Bruders ist jetzt Mitte 4ter, wenn ich nur dran denke mich auf diesen Bauch zu legen dreht sich mir der Magen um 
TriStar
-
Fiese Fratze
 Zitat von Giulio
Hey 
Mal 'ne ganz komische Frage, aber ist es möglich, dass, wenn eine Frau im z.B. 3. Monat schwanger ist und man dann mit ihr schläft, sie natürlich nicht die Pille nimmt und auch kein Kondom im Spiel ist, dass man sie dann sozusagen doppelt schwanger macht? Das ist eine wahrscheinlich sau doofe Frage, erst recht, weil ich sowas wie eine Doppelschwangerschaft noch nie gehört habe, aber mich interessiert es einfach mal.
Ja, so kommen Mehrlinge zur Welt.
*AUA*