Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Neuer Benutzer

frage zu gewichtszunahme

hi ich bin 1.80 groß und nur 63 kg leicht
    meint ihr ich schaffe es bis silvester also ende des jahres
    70 kg zu wiegen ist es theo möglich?
    trainiere auch nebenbei im fitness stuido (fitcom)
    habe mir auch überlegt demnext ein weightgainer + protein anzuschaffen.
    mit dem frühstück wird es bishen schwer weil ich morgens nicht so lust auf essen hab oder einfach bis 12 uhr schlafe..

habt ihr paar tips für mich oder so danke

Mit freundlichen Grüßen

75-kg-Experte/in
    Deine Angaben reichen nicht aus, um dir Tipps geben zu können.

Schreib doch mal auf was du so an einem Tag isst.
    Hast du Probleme beim zunehmen? Kann ja sein, dass du einfach denkst du isst genug, tust es aber in Wirklichkeit nicht.
    Schilddrüsenüberfunktion oder Bandwürmer vorhanden bzw. schonmal testen lassen?

Adriano_05

Sportbild Leser/in
    Bandwürmer vorhanden ..geile frage !!

..was bedeutet denn du trainierst nebenbei ?? Also ich denke zu schaffen ist das schon, aber warum eig. an Sylvester ??

Gruß

Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    mit dem Frühstück wird es bischen schwer weil ich morgens nicht so Lust auf essen hab oder einfach bis 12 uhr schlafe..

Das sind ganz ungünstige Voraussetzungen.

Du hast "nicht so" Lust und Du schläfst "einfach" und Du hast Deine Natur gewissermaßen dadurch schon offenbart. Und Du trainierst "nebenbei" - MERKST Du jetzt etwas?!

Das ist also vorrangig eine Kopfsache jetzt.

Praktische Empfehlung, unter der Anahme, dass Du vielleicht einfach ein schlechter Nährstoffausnutzer bist, also wie ich in diesem Belang. Also, ein Bandwurm musset nicht gerade sein *grusel*

Ich drehe mir, kein Witz, einfaches Früchtemüsli vom Aldi durch de Kaffeemühle
    Mach das auch mal. Das ist bessa als Weight Gaina
    Davon verrührst Du morgens, sagen wir 8 gut gehäufte Esslöffel mit fettarmer Milch und löffelst bzw trinkst das, bevor Du noch irgends etwas anderes machst, und mit dem Pulver kannste auch auffer Arbeit Zwischenmahlzeiten ansetzen.

ISS HÄUFIG!

Aber das geht nicht mit fettigen Sachen, die Dich stundenlang satt machen wie z.B. Fischstäbchen odda gar POMMES

EDI Wozu de Kaffeemühle?! - Die Verdaulichkeit und, ich behaupte (!) die Nährstoffausnutzung werden drastisch verbessert ...

Sportbild Leser/in
    Wo bekommt man denn sone kaffeemühle und was kostet sowas denn ?? Wäre interessant für haferflocken, wie klein wird das denn dann, doch nicht so fein wie kaffee oder ??

Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Ich habe eine ganz billige aussem Kurzwarenladen (Kodi) - das müsste eine der Firma Severin sein. 120 Watt, 15 Euro.
    Für Kaffee UND für Gewürze ausdrükklich geeignet.
    Nicht "superfein" mahlen - dann fängt das ganze an zu kleben. Nur eine Art Schrot halt.
    Ich bin gespannt, obbes dazu Meinungen und Erfahrungen gibt.
    Jedenfalls sitze ich anitzo nicht mehr stundenlang vor der Schüssel, um dieses harte Zeux durchzukauen. Was dann der Organismus dann noch mühsam aufschließen müsste. Sondern ich trinke es einfach...(ich nehme Magermilch mit nur 0.3% Fett zum Anrühren; das Müsli enthält mit 6% selber genug werrttvolleres, pflanzliches Fett.

Neuer Benutzer
    im ganzen will ich bis silvester 70 kg wiegen das wäre ein großer traum für mich
    meint ihr das ist möglich?
    september~2 kg
    oktober~2 kg
    november~2 kg
    dezember~1 kg

von mir aus will ich auch nur fett zunehmen gehe sowieso 3-4 die woche trainieren

zum frühstück:
    am besten ist doch wenn ich mir von aldi oder penny oder lidl
    haferflocken kaufe und das mit milch trinke danach einen weight gainer shake (bms)
    + viel protein aber davon bekomme ich pickel

60-kg-Experte/in Avatar von pala79
    von mir aus will ich auch nur fett zunehmen gehe sowieso 3-4 die woche trainieren
    Das wünscht sich doch keiner Freiwillig!
    Da helfen dir 4 Tage Train auch null wenn du dich Fett ernährst, ansonsten wurden dir schon gute Vorschläge gemacht bzw. Lese dich mal quer durchs Forum durch.
    Und vergiss den Quatsch mit Fett in Muskeln umwandeln....

Gruß
    Pala

Eisenbeißer/in
    Ich kann mit Grammostola nur anschließen: Bis Sivester sind 7 Kilo Muskeln nicht drinnen. Und etwas anderes zuzunehmen macht keinen Sinn - weder optisch noch gesundheitlich.

Und wenn Du Dich fett fressen willst, brauchst nicht einmal Training, sondern nur Kalorienmast. Aber das ist ja sicher nicht das, was man hier unter "bodybuilding" versteht.

Gruß

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Ich find's immer überraschend, was manche Leute für Gewichtszunahmen erwarten, wenn sie nicht mal Bock auf Frühstück haben. Ok, du sagtest ja selbst, dass du nur auf 70kg hoch willst - dafür brauchst du nicht trainieren, sondern einfach nur fressen.
    Falls du allerdings doch ein wenig Muskeln aufbauen willst, solltest du dir schon darüber Gedanken machen, dass das Frühstück neben der PWN die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Ein Freund von mir hatte sich kürzlich auch vorgenommen, mehr Muskelmasse als ich im gleichen Zeitraum (bis zum Jahresende) aufzubauen, doch als er mich nach ein paar simplen Grundregeln bezüglich der Ernährung gefragt hat und ich auch nur das Wort Frühstück sagen konnte, hat er gleich abgeblockt. Er hätte noch nie gefrühstückt und er könne morgens nichts essen. Ich habe echt immer mehr das Gefühl, dass auch Bekannte von mir, die sich zumindest in etwa eine Vorstellung machen könnten, wie intensiv dieser Sport ist, null Ahnung vom tatsächlichen Einfluss des Bodybuilding auf unser Leben haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte