-
welcher kohlenhydrat eimer ?
hi wollte mir jetzt nen eimer holen aber weiss nicht welchen kann mir einer von euch sagen welcher gut ist würde 25euro ausgeben aber minimum 1kg gerne mehr wenns geht
ciao
-
du machst es dir sehr einfach! meinst du nicht, das du die user in diesem forum etwas ausnutzt? lies dich gefälligst ein bißchen in diesem forum ein! ein tipp, suche nach maltodextrin...
-
hab mir gerade was anderes überlegt bei der suche hab ich gefunden das es sich eher lohnt einen gainer selbst zu machen oder ist maltodextrin gut genug?..............kann mir mal einer bitte schreiben was man alles braucht für einen guten gainer wo man ne menge mit raus kriegt bei 25euro und wie teuer die sachen so ca sind und wo man sie kriegt ciao danke für die hilfe
-
mit 25 euro kommst du nicht weit.
maltodextrin bekommst du von ebay 5kg für 16€ inkl. versand (kann sein, dass testoplex ******* eiweiss und sonstwas herstellt, ich kann mit deren malto extrem gut zunehmen und nicht nur fett)
eiweiss 1kg aus dem bbszene shop für 27€ inkl. versand.
das würde ich ein teil ew zu 3 teilen kh mischen, dann haste nen guten gainer, allerdings für 43 €.
mir ist gerade eingefallen: kauf dir das maltodextrin von ebay und quark ausm supermarkt!!! schmeckt *******e, ist aber billig und gut!
-
wenn das maltodextrin gut ist aber wieso ist das dann so billig frag ich mich nur....gibt es da verschiedene produkte von maltodextrin oder gibt es nur eine sache nicht das ich das falsche nachher habe
-
...........................
-
60-kg-Experte/in
....
zieh die kh aus der normalen ernährung.
lg
-
ich hab' keine ahnung warum es so billig ist. es gibt unterschiede in der löslichkeit von maltodextrin, habe das von testoplex und wirklich gute erfahrungen damit. allerdings setzt es sich etwas, sodass die letzten schlucke etwas eklig sind, weil die konsistens der von schleim ähnelt, aber wenn man genug wasser benutzt geht das.
bin selbst ein schlechter esser und hatte probleme damit zuzunehmen, aber mit dem maltodextrin als ergänzung schaffe ich meinen kalorienünerschuss und nehme gut zu.
-
djvandeflow@ was würdest du denn nehmen nun von den 2 links das erste oder das 2te oder beides die gleiche pampe? kauf mir das dann jetzt
-