-
Lipido komplett im Eimer
Servus miteinander,
Und zwar habe ich seit ca 12 Monaten so gut wie gar keine Lust mehr auf Sex. Gemerkt hab ich das vor ca. 8 Monaten wie ich mit meiner Freundin schlafen wollte. Ich bin auch seit Februar schon beim Urologen Tests etc. was dem Arzt aufgefallen ist das mein Prolaktinwert um das doppelte erhöht ist wobei er das aber nicht ganz versteht weil das dann normalerweise mit einen Testosteronmangel eingehhend sein sollte was bei mir aber nicht der Fall ist. Dann meinte er es sei alles nur Kopfsache. Hab mich auch in unzähligen Foren informiert.
Zurzeit versuch ichs mit Vitamin B6 das angeblich den Prolaktinwert senken soll genauso wie Mucuna das den Dopaminspiegel steigern soll. Hab aber erst damit angefangen. Prolaktinblocker besorg ich mir demnächst
Gestofft etc. hab ich noch garnicht.
Aber ich denk darüber nach eine Kur zu machen was zwar ziemlich idiotisch ist aber mehr fällt mir auch nicht ein was ich machen könnte.
Vllt kann mir ja einer weiterhelfen wäre aufjedenfall sehr dankbar drüber.
mfg
Geändert von Insurrection (01.06.2013 um 14:03 Uhr)
-
Warst du bei einem zweiten Facharzt? Endokrinologe?
Wie alt bist du?
-
Nein bisher nicht.
Ich bin 23
-
Discopumper/in
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Prolaktinom
Denke da liege ich nicht falsch,sprech das mal beim Urologen an und der soll dir ne Überweisung zum Endokrinologe schreiben.
Wenn es so ist bekommst du Prolaktinhemmer vom Arzt z.B Bromocriptin.
Ist nicht so ne bekannte Krankheit,Hausärzte kenne das oft garnicht.
-
Discopumper/in
Das Prolaktinom produziert viel Prolaktin und drückt das Testo runter.Deshalb oft Libido und Potenz Probleme. Oft auch müde und bocklos?
-
Ich kann nicht verstehen, wie man auf die Idee kommt hier in nem BB-Forum nach Kur zu fragen, wenn man nicht mal bei einem Facharzt eine Zweitmeinung eingeholt hat...!!!
-
Discopumper/in
hör auf die member hier und komm nciht auf blöde (kur)ideen, sonst bringst du alles noch mehr auseinander. das, was dir hier geraten wurde, macht durchaus sinn!!!
-
Ups, soory das wollte ich nicht so rüberbringen.
Nein @Philipp danach wollte ich nicht fragen.
Ich wollte(Würde) einfach mal testen wollen wenn ich Testo nehme ob es dann funktionieren würde. Davon bin ich noch weit enfernt gibt ja genug andere Sachen.
Aber von alleine kommt das nicht mehr in Ordnung und ich muss für jeden Arzt Termin mind. 1 Monat warten.
-
Weißt du welche Auswirkung exogenes Testo auf deine Eigenproduktion hat?
Sie wird komplett eingestellt!
Und nachdem dein homonsystem bereits durcheinander ist, würde ich das nicht riskieren wollen...
-
Ja mir ist das schon alles bekannt.
Mir ging es auch nur darum ob ich hier vllt. jemanden finde der sich damit auskennt. bzw. schon Erfahrungen hat.