Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Discopumper/in

Was ist los mit mir?

War gestern Laufen( davor schon ne Weil nicht mehr)
    ca 40 min, bin durchs Krafttraining etwas fett geworden und will unbedingt def. ausschaun

Also war gestern Laufen, danach war ich SOOO K.O., musste erst mal 180 g Traubenzucker zu mir nehmen später nochmal Spagetti gegessen
    Am nächsten Tag bis 2 oder3 geschlafen was gegessen und dann einige Stunden wieder einen unglaublichen Heißhunger, erst was gegessen und dann wieder einige Hundert gramm Dextrose genommen,
    So gings mir egtl nur als ich mit dem Krafttraining angefangen habe, mittlerweile strengt mich das Kraftraining kaum noch an

Was ist los kann mir wer weiterhelfen?? Hilfe thx

60-kg-Experte/in
    kannste dir doch denken , die art von anstrengung bist du eben nicht gewöhnt , geh öfters laufen dann verbessert sich deine ausdauer und du bist auch nit mehr so im *****

bin auch in deiner situation hatte mir das auch mal vorgenommen öfters zu joggen für die defi , naja werd ich wohl auf frühjahr verschieben , jetzt im winter is eh erstmal masse angesagt *juhhuu*

Discopumper/in
    Jep ich konnts mir denken wollt trotzdem paar Meinungen hören

Freut mich für dich aber übertreibs nich

nächste Frage: soll ich jetzt trotzdem normal weiter essen oder weniger/mehr?

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Wieso bitte nimmste Dextrose wenn du Hunger kriegst ? Ist das schlimmste was du machen kannst ! Insulin !!!! Lies dich mal schlau....

Gesperrt
    Also wenn es dir ums Abnehmen geht, würde ich lieber Radfahren bevorzugen, 45 Minuten.Habe ich auch gemacht und auch auf meinen Puls geachtet.Immer wieder Puls gemessen 130 Schläge die Min. war mein Ding.Ist die einfachste Form abzunehmen,bei 90 Kg.
    Keuch keuch keuch.Laufen pfui daibel

Discopumper/in
    K ich hab den Bericht über Kh gelesen, hmm also einfach normal essen
    Das wirft viele Fragen auf
    Aber auch nach dem Training nicht?http://www.bambamscorner.com/ernaehr...worknutr4.html
    hab ich gelesen das man nach dem Training Dextrose zu sich nehmen soll, aber das steht ja absolut im Widerspruch mit dem Forschungsbericht(Ernährung/Kohlenhydrate) der hier zu finden ist

Discopumper/in
    Jo Danke für den Tip
    Aber da schauts für mich eher schlecht aus bin knapp bei Kasse Schüler...

Discopumper/in
    Naja vlt gings bei mir noch ich war ja im katabolen Zustand

Discopumper/in Avatar von Coke
    wenn du abnehmen willst... dann trainiere hart und fahr n Kaloriendefizit...

Cardio bringt dich nicht viel weiter...

Erstens ist der Energieumsatz während einer intensiven Krafttrainingseinheit annähernd so hoch wie der einer gleich langen Ausdauertrainingseinheit.

Zweitens, bewirkt intensives Krafttraining einen sog. “Nachbrenneffekt“, mit anderen Worten eine gesteigerte Fettverbrennung in Ruhe, die viele Stunden anhält (bis zu 24 Std., in manchen Publikationen ist sogar von 48 Std. die Rede)

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Zitat Zitat von Gulor
    Naja vlt gings bei mir noch ich war ja im katabolen Zustand
    180g nach kardio?? man kann alles übertreiben.
    und weshalb haust du dir dann nächsten tag nach dem essen nochmal traubenzucker rein?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen