-
Neuer Benutzer
HILFE -> kann einfach nich ZUNEHMEN !!
guden, 
ich wiege 72 kg jetzt schon mehrere monate konstant!!
ich trainiere schon 1,5 jahre und kann einfach nicht mehr zunehmen, obwohl ich nach einem masseplan trainiere, nehme weigtgainer und ernähre mich auch gut.. ich komme am tag auf 5 - 6 mahlzeiten.... woran kann das liegen... ??
bitte dringends um tipps !!
mein trainingplan befindet sich in der wiederholungszahl zwischen 6 - 8 !
ich nehme täglich 3 weightgainer shakes !!
3 - 4 mal in der woche geh ich ins studio und 2 - 3 mal die woche fussball !
-
 Zitat von loch-ness
kann einfach nicht mehr zunehmen, obwohl ich nach einem masseplan trainiere,
Autsch...
"Masseplan"???
Sowas gibt es nicht!!!
nehme weigtgainer und ernähre mich auch gut.. ich komme am tag auf 5 - 6 mahlzeiten.... woran kann das liegen... ??
Du isst nicht genug.
Da sieht man nur mal wieder das Supplemente - wie der Name schon sagt - dazu dienen eine bereits gute Ernährung zu unterstützen. Wenn die Ernährung nicht stimmt, dann bringen auch Supplemente nichts.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Ich habe mal ne ganze Zeit um zuzunehmen O-Saft und A-Saft getrunke.1 Liter hat da ca.430 kcal, 1.5% Milch 460 Kcal.Also zu der Ernährung dazu ist das ein Gewinn.Und lass das Fussball spielen und dann siehst du das du zunimmst.
-
Discopumper/in
fussballspielen reduzieren oder lassen und mal hier deinen ernährungsplan posten da ich davon ausgehe das du bei weitem nicht genug ist!
-
Wieso Fußballspielen lassen ?
Bei einer reichlichen, eiweißreichen Ernährung wird auch ein bisschen Fußballspielen nichts daran ändern.
Könnte man ja gleich den ganzen Tag im Bett liegen, um im Alltag ja nicht zu viel Energie zu verbrauchen...
-
Wieso Fußballspielen lassen ?
Naja gut,jeden Tag zum Training.Da schafft er das garnicht kcal nachzuschmeissen.
Loch-ness fragt sich woher das kommt,vom Fussball.Wie will man da zunehmen!
Habe mal ne Zeit geboxt zum Training,3x2std.habe da innerhalb von 4 Monaten 8 KG abgenommen.Dann die Entscheidung,boxen weg.Habe dann auch gleich wieder zugenommen.Da geht nur eins,sonst keine grosse Masse.
gruss
-
 Zitat von no_apologies
Könnte man ja gleich den ganzen Tag im Bett liegen, um im Alltag ja nicht zu viel Energie zu verbrauchen...
rate mal warum 70% aller bodybuilder harz4er sind und die restlichen entweder im knast oder hinter ner fitnesstheke stehen...