Hallo,

ich lese seit einiger Zeit sehr viel in diesem Forum, habe schon einmal in einem GynoTread Pics von mir gepostet und beschrieben wie das bei mir mit Krankhaus/Kosten usw. laufen soll.

Das is jetzt 3 Monate her, die Krankenkasse (AOK) hat nun doch kleinbei gegeben und mir meine Kostenübernahme gegeben, hab mir natürlich sofort nen OP Termin machen lassen.

In den 3 Monaten hat sich bei mir viel getan was den Sport angeht, Gewicht gehalten Fett weiter runtergeschraubt . Insgesamt hab ich jetzt 28 Kilo abgenommen, und da liegt mein Problem...

Bei meinen Titten war natürlich auch viel Fett dabei was die Sache, wie man auf den älteren Bildern sieht, recht schlimm hat aussehen lassen.
Jetzt sieht die Sache inzwischen weniger schlimm aus, ich hab zwar immernoch ne Gyno aber mit der Größe könnte man eigentlich leben...
Ich denke das ich das Problem vielleicht sogar noch kleiner machen kann..

Am 8.November soll meine OP sein, und ich weiss nich mehr was ich machen soll, ob ich vielleicht doch noch nen paar Monate warte ? btw Wie lange hat man eigentlich Zeit wenn man seine Kostenübernahme hat, wie lang hält die ?

Mein Körper meine Entscheidung, mir ist schon klar das ihr mir da nicht sehr viel helfen könnt, nur mich würde trozdem interessieren was ihr machen würdet.

Ich könnt heulen