Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Meine Gyno

  1. #1
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095

    Meine Gyno

    Hallo Ihrs,

    mir isses schon länger aufgefallen aber jetzt wo ich auch einiges an Fett zugelegt hab, scheint es erst richtig schlimm geworden zu sein.
    Ich schein eine Gyno http://de.wikipedia.org/wiki/Gyn%C3%A4komastie zu haben!
    Stell sich nur die Frage ob man selber etwas dagegen unternehmen kann ( mehr Brusttraining, abnehmen .. ? ) oder nur der Arzt?

    Hab paar Bilder geschossen vor 5 Minuten, bin da gerade aufgestanden und hab jetzt kein bock das Gesicht rauszueditieren ( Paint spinnt bei mir und Photoshop müsst ich erst installieren -..- ), denkt euch also mein ungewaschenes Gesicht weg

    Ps: Omg, meine Körperhaltung ist ja schrecklich, ich hoffe die sieht nicht immer so aus 8(
    und nen Doppelkinn krieg ich auch langsam

    Edit: Zur Information, bei meiner Brust bemerke ich Gewebe was sich nicht nach Fett anfüllt sondern eher Fest.
    Und das alles an der Brust ist denk ich auch nicht Fett, nicht das ihr mir jetzt sagen wollt das ist einfach überflüssiges Fett : /

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von teonanacatl
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    196
    Das ist kein Gyno.
    Ist nur die Form eines nicht (genug) trainiertes Brustmuskel, der mir etwa Fettgewebe bedeckt ist.

    MfG

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    20
    Hi!

    Geh einfach am besten mal zum Arzt und zeig ihm deine Brust. Ich für meinen Teil sehe da "nur" ein wenig Speck, aber ich bin ja auch kein Arzt

    Cheers

  4. #4
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von teonanacatl
    Das ist kein Gyno.
    Ist nur die Form eines nicht (genug) trainiertes Brustmuskel, der mir etwa Fettgewebe bedeckt ist.

    MfG
    Ich hoffe dem ist so... aber ich hab schon sone Brust seit ich 12 bin und da war ich dünn und hatte sonst fast nirgends fett, aber diese Brust hatte ich auch da schon.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von Zeylo
    Hallo Ihrs,

    mir isses schon länger aufgefallen aber jetzt wo ich auch einiges an Fett zugelegt hab, scheint es erst richtig schlimm geworden zu sein.
    Ich schein eine Gyno http://de.wikipedia.org/wiki/Gyn%C3%A4komastie zu haben!
    Stell sich nur die Frage ob man selber etwas dagegen unternehmen kann ( mehr Brusttraining, abnehmen .. ? ) oder nur der Arzt?

    Hab paar Bilder geschossen vor 5 Minuten, bin da gerade aufgestanden und hab jetzt kein bock das Gesicht rauszueditieren ( Paint spinnt bei mir und Photoshop müsst ich erst installieren -..- ), denkt euch also mein ungewaschenes Gesicht weg

    Ps: Omg, meine Körperhaltung ist ja schrecklich, ich hoffe die sieht nicht immer so aus 8(
    und nen Doppelkinn krieg ich auch langsam

    Edit: Zur Information, bei meiner Brust bemerke ich Gewebe was sich nicht nach Fett anfüllt sondern eher Fest.
    Und das alles an der Brust ist denk ich auch nicht Fett, nicht das ihr mir jetzt sagen wollt das ist einfach überflüssiges Fett : /
    sei doch froh die sieht doch für den rest schon ziemlich groß aus die brust
    und ne gyno erkenn ich da auch nicht

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    806
    ich sehe auch keine gyno!
    aber woher soll die auch kommen?
    mit en ärmchen stoffst du doch nicht oder?

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von Janifox
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    32
    wo is denn da die Gyno???
    Ich kann da auch keine Gyno sehen...aber wenn du dich nicht wohl fühlst dann geh lieber zum arzt..
    Wenn der dir auch sagt, da is nichts, würde ich es mal mit ner kleinen Nahrungsumstellung versuchen.So siehst du dann härter aus und dann wird sich auch deine Brust verändern.100%tig

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von PUMPMASTER
    Registriert seit
    03.10.2000
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von Coubi
    ich sehe auch keine gyno!
    aber woher soll die auch kommen?
    mit en ärmchen stoffst du doch nicht oder?
    Google ---> Gynäkomastie

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    20
    wenn du einen dicken knuppel fühlst dann ist eine gyno im anmarsch alles andere ist nur panik macherrei ,eine echte gyno bemerkst du , was ich sehe sieht gut aus weiter pumpen

  10. #10
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von konsuma
    wenn du einen dicken knuppel fühlst dann ist eine gyno im anmarsch alles andere ist nur panik macherrei ,eine echte gyno bemerkst du , was ich sehe sieht gut aus weiter pumpen
    Ja um diesen Knuppel gehts mir ja, naja ich werd bei nem Arztbesuch weitersehen.
    Würd ich da nur weiches Fett fühlen würd ich mir doch keine Sorgen machen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Delle nach Gyno OP suche Spezialisten für erneute Gyno OP
    Von LeMale80 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 21:37
  2. Gyno ? Meine Brust macht mich fertig
    Von ichhassemeinenKörper im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 12:58
  3. Ab wann ist Gyno eigentlich Gyno...
    Von Mithras im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 11:20
  4. Meine Gyno, mein Problem ...
    Von vsag im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 11:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele